Moin,
weiß wer zufällig ob man selbst erstellte Poi's (zb. Blitzer) in das Navi einspielen kann ?
Grüsse Daniel
Moin,
weiß wer zufällig ob man selbst erstellte Poi's (zb. Blitzer) in das Navi einspielen kann ?
Grüsse Daniel
Das würde mich auch interessieren ...
Hab mich bei meinem aktuellen Mib2 daran gewöhnt und möchte das eigentlich nicht mehr missen - also speziell die Blitzer-Poi's.
Nein, geht nicht. Ich hatte auch schonmal nachgefragt, weil ich gerne die DKV-Tankstellen einspielen möchte.
Leider geht es beim MIB 3 nicht mehr...als Grund für die Abschaffung wird das Einspielen der Blitzer genannt.
Bei meinem aktuellen Kia Sportage hatte ich 5 Jahre lang die Blitzer im serienmäßigen Navi als POI. Seit dem letzten Softwareupdate des Navis werden die nicht mehr angezeigt. Vom Händler keine vorherige Info darüber erhalten. Ziemlich enttäuschend. Da hatte ich mich richtig dran gewöhnt 😉
Bei meinem aktuellen Kia Sportage hatte ich 5 Jahre lang die Blitzer im serienmäßigen Navi als POI. Seit dem letzten Softwareupdate des Navis werden die nicht mehr angezeigt. Vom Händler keine vorherige Info darüber erhalten. Ziemlich enttäuschend. Da hatte ich mich richtig dran gewöhnt 😉
Bei Hyundai genau das Gleiche.
War auch schwer enttäuscht nach dem Update.
Und das nennt sich dann Upgrade...
Blitzer.de 😉
Blitzer.de 😉
Besten 5 Euro die ich je investiert hab 🤣
Besten 5 Euro die ich je investiert hab 🤣
Definitiv. 👍 Bei sind es zwar 10€, aber auch die sind bestens investiert. 🤩
Funktioniert blitzer.de denn ordentlich mit Android Auto? Wenn ich das Handy in der Ladeschale habe, nützt mir das wohl nicht viel oder sehe ich das falsch?
Die App kann man so konfigurieren, dass sie sich automatisch startet, wenn sich das Smartphone über Bluetooth mit dem Auto verbindet und beim verlassen des Autos rennt sich die Bluetooth-Verbindung und die App beendet sich.
Dann noch die Soundausgabe über das Infotainment und alles ist schön ☺️
Wenn das Handy in der Ladeschale liegt, sieht man das Display trotzdem. Zumindest erkennt man den Unterschied zwischen „Freie Fahrt“ und „Uffpasse“. 😉
Zusätzlich gibts ja die akustische Warnung über die Lautsprecher.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!