Hallo in die Runde,
ich suche Windabweiser. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Hallo in die Runde,
ich suche Windabweiser. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Würde mich auch interessieren 😉👍
Moin ,
ich persönlich finde die Qualität der italienischen Windabweiser rein von den Fotos betrachtet nicht so dolle .
Scheinbar passen die Radien gar nicht .
Ich warte lieber bis Clim Air was im Programm hat , kann ja nicht mehr so lange dauern .
Ich Handel lieber nach dem Motto...wer billig kauft , kauft zweimal
Gruß der Schwede
Wofür sind die Dinger denn gut? Habe das früher öfter mal gesehen und mich immer gefragt wofür das wohl ist Also klar, "Wind und Regen abweisen", aber man kann das Fenster ja einfach zu machen wenn es regnet
Ich hab auch bei miesem Wetter gerne die Fenster geöffnet
Ich hab auch bei miesem Wetter gerne die Fenster geöffnet
Warum? Raucher?
Mein eVZ meckert sogar, wenn ich das Fenster ab einer gewissen Geschwindigkeit offen habe. Ist irgendsoein "Eco-Tipp".
Nö, kein Raucher. Einfach so. Stell dir vor
Nö, kein Raucher. Einfach so. Stell dir vor
da mach ich einfach das Pano auf, dafür hab ich es ja
Warum? Raucher?
Mein eVZ meckert sogar, wenn ich das Fenster ab einer gewissen Geschwindigkeit offen habe. Ist irgendsoein "Eco-Tipp".
Die eco Tipps kannst ausschalten 😉👍
Also ich hab jetzt mal durchs Netz geschaut, aber irgendwie gibt's noch nix gescheites, entweder schlechtes Material und oder ohne TÜV oder ABE.
ClimAir hatte ich auch schon an mehreren Fahrzeugen und war bestens zufrieden da es auch die einzigsten waren mit ABE.....
Habe auch mit Climair telefoniert aber momentan sind für den Formentor noch keine auf dem Markt ☹️
Eco-Tipps ausschalten: Hatte ich natürlich reflexartig beim zweiten Vorkommnis sofort gemacht. Weil das Auto erzählt mir eh schon ständig, was ich tun soll, aber der Hinweis, dass ich mein Fenster schließen solle ging mir eindeutig zu weit.
Aber dann wird auch auch die Meldung "Fuß vom Gaspedal" (oder so ähnlich) nicht mehr angezeigt, die bei Hybriden mit Rekuperation für mich bisher hilfreich und unterstützend aka rekuperationsfreundlich war und ich nach einiger Zeit ohne nicht missen wollte.
da mach ich einfach das Pano auf, dafür hab ich es ja
Gibts fürs Panoramadach auch einen Regen und Windabweisend von Climair?😂
Gibts fürs Panoramadach auch einen Regen und Windabweisend von Climair?😂
sowas kommt mir nicht ans Auto. Auch nicht ein Spritzschutz an den Hinterrädern
Auch nicht ein Spritzschutz an den Hinterrädern
Gibts sowas heutzutage noch? Kann mich nicht erinnern, den seit meiner Kindheit jemals wieder gesehen zu haben bei PKWs.
Gibts sowas heutzutage noch? Kann mich nicht erinnern, den seit meiner Kindheit jemals wieder gesehen zu haben bei PKWs.
grad nachgeschaut. Gibts noch immer
Hab ich früher auch schon gesehen (beim Trabbi).
Also ich hab jetzt mal durchs Netz geschaut, aber irgendwie gibt's noch nix gescheites, entweder schlechtes Material und oder ohne TÜV oder ABE.
ClimAir hatte ich auch schon an mehreren Fahrzeugen und war bestens zufrieden da es auch die einzigsten waren mit ABE.....
Habe auch mit Climair telefoniert aber momentan sind für den Formentor noch keine auf dem Markt ☹️
Climair hat immer noch keine im Angebot...
Du musst es wissen ob Dir sowas die Sache wert ist:
Hatte die "ClimAir" an meinem Vorgängerfahrzeug, trotz sorgfältiger Montage
folgender Effekt: Scheibe ´runter - "ClimAir auch,
ich fand´s schaisse und würde dafür kein Geld mehr ausgeben
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!