Gestensteuerung
-
-
Musst drauf achten schon sehr nah am Display zu sein, wird sehr vermutlich die selbe Technik sein wie bei allen VAG Modellen.
Nicht zu weit weg, nicht zu schnell, nicht zu langsam... sonst wirds nichts
PS: verratet keinem, dass mein Arbeitgeber den entsprechenden Steuer-IC dafür produziert 🙈 -
Mußt aber vorher das Häkchen setzten/aktivieren bei den Einstellungen!
-
musst auch wirklich weit rechts oder linkd anfangen und nicht zu weit weg sein
-
Bin mir eigentlich sicher, dass alle Haken gesetzt waren. Das wird jetzt erst einmal geprüft.
-
-
-
Ja genau die!
-
Nun ja. Also entweder wirklich ungeschickt oder eine Fehlfunktion.
Ich lasse es erstmal von den Familienangehörigen testen, bevor ich zum Händler fahre.
-
musst auch wirklich weit rechts oder linkd anfangen und nicht zu weit weg sein
Für was braucht man dann ne Gesten Steuerung, da kann man doch gleich "wischen" oder nicht 🤔🙊
-
is wie bei der Heckklappe mit der Fußsteuerung. Das dauert bis man den dreh raus hat. Üben eben.
Is auch bei der Gestensteuerung am Display so.
-
-
Also mit der Heckklappe haben wir uns angewohnt nicht mehr diese seitwärts Bewegung durchzuführen,
sondern einfach mittig den Fuß unter die Schürze nach vorne und zurück zu bewegen. Klappt bis jetzt immer,
egal wer es probiert.
-
Also mit der Heckklappe haben wir uns angewohnt nicht mehr diese seitwärts Bewegung durchzuführen,
sondern einfach mittig den Fuß unter die Schürze nach vorne und zurück zu bewegen. Klappt bis jetzt immer,
egal wer es probiert.
Genau so mach ich es auch und es funkt immer besser
-
egal wer es probiert.
nur Vorsicht wenn die AHK ausgefahren is denn dann tut´s weh
-
Zum Glück haben wir keine AHK.
-
nur Vorsicht wenn die AHK ausgefahren is denn dann tut´s weh
Nein, dann funktioniert es gar nicht.
-
-
Nein, dann funktioniert es gar nicht.
@ Orca01 kann ich so nicht stehen lassen. Eben noch in die TG gegangen und getestet auch wenn ich es vorher schon wusste.
Die Fuß-Gestensteuerung funktioniert auch mit ausgefahrender AHK. Auch das schließen funkt mit Fuß-Gestensteuerung und da piept auch der Warnton das die Klappe schließt
-
Na das ist doch klasse.... mal direkt getestet und ne klare Aussage 👍
-
Asche......Du hast recht, ich habs ausprobiert, und plötzlich funktioniert es auch mit AHK. Wenn auch schlechter als ohne.
Gruß,
Wolfgang
-
Hole den Thread mal wieder hervor. Egal was ich mache, bei mir funktioniert die Handgestensteuerung nicht. Angeschaltet ist es natürlich.
Hat jemand weitere Tipps wie das funktionieren soll?
Kann man damit auch Lieder via Spotify weiter drücken oder die Lautstärke einstellen?
-
Hi, hab das bei meinem auch festgestellt. Infotainment läuft auf Version 1890 und die Gestensteuerung ist im Menü aktiviert.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!