Ich habe das Auto seit gestern und war heute sehr viel unterwegs. Bisher dreimal nach dem Starten hat das Audiosystem (nahezu) nicht funktioniert. Der Ton (Radio und Navi-Ansagen.) kam nur ganz leise aus einem mies klingendem Lautsprecher im Armaturenbrett. Motor aus/ein hat nicht geholfen, ebenso nicht aussteigen, abschließen usw. Dann war ich 15 Minuten einkaufen, bin eingestiegen und alles funktionierte wieder wunderbar. Und das bisher drei Mal. Also, wenn das Auto einige Zeit geparkt ist, funktioniert es plötzlich wieder. Hat jemand ähnliche Probleme? Softwarestand ist 1664.
Beats Audio startet manchmal nicht
-
-
wieso noch 1664 , meiner ist gut 4 Wochen und ich hatte schon die 1790 drauf. Würde ich mal beim freundlichen nachfragen.
-
bei mir auch sporadisch Ausfall der Wiedergabe immer nur kurz 1-2 sec.
Mein Softwarestand auch 1664 und nach Rücksprache wäre nix neueres Verfügbar , habe die Bildschirmabdrücke mit neuerem Stand gezeigt ... tja
Es überwiegt im Moment noch der Fahrspaß, hoffe dieses Gefühl hält sich bis dann mal alles funxt
-
Na dann hat mein Händler bestimmt ne Raubkopie aufgespielt 🤣🤣komisch, aber es soll ja noch ein großes Update im Mai/Juni kommen.
-
Ich habe das Auto seit gestern und war heute sehr viel unterwegs. Bisher dreimal nach dem Starten hat das Audiosystem (nahezu) nicht funktioniert. Der Ton (Radio und Navi-Ansagen.) kam nur ganz leise aus einem mies klingendem Lautsprecher im Armaturenbrett. Motor aus/ein hat nicht geholfen, ebenso nicht aussteigen, abschließen usw. Dann war ich 15 Minuten einkaufen, bin eingestiegen und alles funktionierte wieder wunderbar. Und das bisher drei Mal. Also, wenn das Auto einige Zeit geparkt ist, funktioniert es plötzlich wieder. Hat jemand ähnliche Probleme? Softwarestand ist 1664.
habe auch dieses Problem, aber nach 1-2 Sek. kommt der Ton wieder aus den Beats.
Habe am 31.08. einen Termin und da soll auch das neue Update aufgespielt werden.
Hoffe dann ist das weg.
Bei Auslieferung war das 1790 drauf.
-
-
-
-
ich hab 1804 drauf und hatte es jetzt auch einmal das problem wie klaus es beschrieben hat. einfaches ein/ausschalten des autos hat nicht geholfen, aber was geklappt hat war nur das infotainment neuzustarten (langes gedrückt halten des "power" knopfs am radio)
-
Die neueste Software bei eurem Modell ist ist die 1672
Habe ich seit Ende April drauf und keine Probleme.
Hatte auch das Audio Problem mit 1664
Dauert allerdings ein paar Stunden in der Werkstatt, da 4 Steuergeräte aktualisiert werden.
Ich habe dann gleich im April die 1672 bekommen. Seitdem null Probleme.
-
Ich habe dann gleich im April die 1672 bekommen. Seitdem null Probleme.
Das geht wohl nur über Vertragswerkstatt? Was kann ich machen, wenn ich meinen Cupra in einer nicht Vertragswerkstatt gekauft habe und auch dort warten lasse?
-
-
Für solche Aktionen wirst du wohl direkt zu einer Werkstatt gehen müssen, die Garantiearbeiten durchführen darf und kann.
Diese Updates solltest du unbedingt machen.
-
ich hab 1804 drauf und hatte es jetzt auch einmal das problem wie klaus es beschrieben hat. einfaches ein/ausschalten des autos hat nicht geholfen, aber was geklappt hat war nur das infotainment neuzustarten (langes gedrückt halten des "power" knopfs am radio)
Danke dir für den Hinweis mit dem Infotainment System! Hatte den Fehler auch mit der Version 1896 gerade zum ersten Mal.
-
Danke dir für den Hinweis mit dem Infotainment System! Hatte den Fehler auch mit der Version 1896 gerade zum ersten Mal.
Ja, same. Zum Glück erst einmal. Scheint auch bei 1896/A896 noch nicht 100% problemlos zu sein.
falls es nochmal auftritt, werd ich dann auch mal den hatten Neustart probieren. 👍
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!