Hallo welche Batterie hat Cupra AGR ?
Batterie
-
-
Meinte AGM Batterie
-
Hallo welche Batterie hat Cupra AGR ?
🤔 Hängt ja sicher auch mit der Ausstattung vom Fzg zusammen
-
🤔 Hängt ja sicher auch mit der Ausstattung vom Fzg zusammen
Sollte das nicht auf der Batterie angegeben sein? Oder mach ich mir das zu einfach?
(Und nein ich schau jetzt ned nach)
-
Auf der Batterie steht es natürlich ganz sicher !
-
-
Auf der Batterie steht es natürlich ganz sicher !
Und ich schau jetzt auch ned nach)
-
ich muss vom 2 .OG in die TG. Wer es näher hat zu seinem der schaut nach. Aber bitte ehrlich sein
-
Da bin ich aber jetzt raus, ich habe es nämlich gaaanz weit bis zum ex. Formentor
-
ich muss vom 2 .OG in die TG. Wer es näher hat zu seinem der schaut nach. Aber bitte ehrlich sein
Hab gerade kein Werkzeug!😀
-
hab grad keine Internetverbindung und kann Eure Antworten leider ned lesen
-
-
Da bin ich aber jetzt raus, ich habe es nämlich gaaanz weit bis zum ex. Formentor
Dann schau halt nach was dein Stromer für eine Batterie hat!😉
-
hab grad keine Internetverbindung und kann Eure Antworten leider ned lesen
...und wie hast du dann den Beitrag gesendet... (duckundweg)
-
Hab gerade kein Werkzeug!😀
Da braucht man kein Werkzeug 😁😂
-
Und mein Formentor is noch in Spanien 🇪🇸 😢
-
Und mein Formentor is noch in Spanien 🇪🇸 😢
Das zählt nicht aus Ausrede. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg
-
-
....... Na wenn ihr mal "kurz" warten wollt...... Bin dann mal unterwegs....... 😉🏃♂️🚣🚴🧞
-
Da braucht man kein Werkzeug 😁😂
Bei mir ist der Kofferraum gerade voll.😀😉
-
Ich habe meinen leider auch noch nicht aber ich gehe mal davon aus, das wie bei allen anderen aus der VAG Gruppe aus Kostengründen eine EFB verbaut ist. Mit einer AGM Batterie kannst eigentlich nur bei einem Oberklasse Fahrzeug rechnen.
-
Mit einer AGM Batterie kannst eigentlich nur bei einem Oberklasse Fahrzeug rechnen.
Ich glaube, dass das weniger mit der Oberklasse zusammen hängt, sondern mit den technischen Anforderungen bei Rekuperation & Start/Stopp Anlagen.
-
Eine EFB Batterie erfüllt genau diese Anforderungen bezüglich Rekuperation und Start/Stop dazu ist sie günstiger als eine AGM. Und eben aus diesen Kostengründen werden in der Regel bis Obere Mittelklasse ab Werk EFB Batterien verbaut.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!