Weiß jemand ob man beim Formentor VZ auch die Originale 20 Zoll Felge vom VZ5 nehmen kann und ob die Größe dieser auch im CoC drin ist? (255/35 R20)
Winterräder
-
-
CoC negativ
-
Weiß jemand ob man beim Formentor VZ auch die Originale 20 Zoll Felge vom VZ5 nehmen kann und ob die Größe dieser auch im CoC drin ist? (255/35 R20)
Ich denk mal die Räder kosten ein Vermögen. Aber wo bekäme man den Radsatz her wenns das Auto noch nicht mal gibt 🤔
-
Mal abgesehen von der Beschafung der Räder wir das nächste Problem sein, das man sie nicht eintragen lassen kann.
-
Die Originale Felge also ohne Reifen gibts im Internet, aber ja die kostet ein Vermögen eine Felge ohne Reifen ca. 800€
-
-
Hast du eventuell nen Link zu den Felgen?
-
Tor7Garagentorantrieb ProMatic Serie 4, BiSecur von Hörmann - neueste Version - Bestellen Sie jetzt günstig bei Ihrem Fachhändler auf tor7.de!www.tor7.de
-
Das sind aber keine VZ 5 Felgen sondern die 20 Zöller vom Ateca nur so nebenbei.
-
Soviel ich weiß hat der VZ5 nicht 8x20 sondern 9x20
-
Der VZ 5 hat 8,5Jx20 mit ET40
-
-
Das müssten die vom VZ 5 sein!
-
Der VZ5 hat meiner Kenntnis nach auch etwas breitere (hier schwarze) Radläufe.
-
Das sind aber keine VZ 5 Felgen sondern die 20 Zöller vom Ateca nur so nebenbei.
Jo richtig, steht ja auch in der Beschreibung
-
Mal abgesehen von der Beschafung der Räder wir das nächste Problem sein, das man sie nicht eintragen lassen kann.
Denke ich auch, wird exclusiv für den 5 zylinder sein. Aber mal ehrlich wer gibt ca 3 000 Euro für 4 Felgen ohne Reifen aus 🤔
-
Hat zufällig jemand Borbet LX18 in 18 Zoll montiert und hat lust 1-2 Bilder reinzustellen? (Die Bilder vom Si Store kenne ich).
Danke.
-
-
Oh dann weis ich das jetzt auch 😅
-
Hat zufällig jemand Borbet LX18 in 18 Zoll montiert und hat lust 1-2 Bilder reinzustellen? (Die Bilder vom Si Store kenne ich).
Danke.
Ich hätte die. Allerdings das Auto dazu noch nicht
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum Thema Winterreifen:
Kann ich diese Reifenkompination für meinen Cupra Formentor VZ 245PS verwenden?
Felgen 8x18 ET 39
Reifen 225/50R18 99V
Vielen Dank im vorraus, für Antworten.
MfG
Elvis
-
Hallo,
Felgen 8x18 ET 39
Reifen 225/50R18 99V
MfG
Elvis
Meines Erachtens nicht, theoretisch mußt die Felgen mit ET39 eintragen lassen und der 50er Querschnitt is zu hoch 🤔
-
Hallo,
Felgen 8x18 ET 39
Reifen 225/50R18 99V
MfG
Elvis
Wie Tommy310 schon sagte, wegen der ET39 müsste theoretisch eine Eintragung erfolgen. Bezüglich des 50er Querschnitt hingegen gibt es keine Probleme, auf 18er Felgen ist das bei den 225 der erlaubte Querschnitt.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!