Servus Leute, hat jemand schon eine Erfahrung gemacht den Cupra mit Fernstart auszurüsten? Ist sowas den möglich? Wäre interessant für den Winter
Cupra Formentor Fernstarten?
-
-
Die Nachbarn freuen sich sicher drauf 😉
Warm laufen im Stand ist verboten und absolut das schlechteste was man einem Motor antun kann !
-
Man kann den Motor nicht fernstarten, aber über die Connect App die Lüftung aktivieren, leider kann man da aber nicht wirklich eine Heizung zuschalten, das ist eher was für beschlagene Scheiben am Morgen..
-
Man kann den Motor nicht fernstarten, aber über die Connect App die Lüftung aktivieren, leider kann man da aber nicht wirklich eine Heizung zuschalten, das ist eher was für beschlagene Scheiben am Morgen..
Beim den e-Hybriden gehts wohl auch mit Heizung.
-
Geht das eigentlich nur wenn man deren CUPRA Sim Karte hat? Oder hat das Fahrzeug eine Grund-Konnektivität wie beim Tesla gratis drin?
-
-
Beim den e-Hybriden gehts wohl auch mit Heizung.
😂 Der hat ja auch ne große Batterie drinn...... Auto warm, Reichweite 5 km.... Spaß...... Ist mir mal passiert..... Standheizung zu lange laufen lassen.... Dann wollte ich starten ging nicht mehr..... Aber beim abschieben bekam man wenigstens Keine kalten Hände da Auto warm war 😂😂😂
-
Geht das eigentlich nur wenn man deren CUPRA Sim Karte hat? Oder hat das Fahrzeug eine Grund-Konnektivität wie beim Tesla gratis drin?
Das erste Jahr ab den Tag der Zulassung ist kostenlos
-
Die Nachbarn freuen sich sicher drauf 😉
Warm laufen im Stand ist verboten und absolut das schlechteste was man einem Motor antun kann !
Hab keine Nachbarn, wohne im Industriegebiet. Aber die Sache den Motor zu schädigen überzeugt mich, dies dann lieber sein zulassen, danke
Standheizung ist beim Formi wohl einfach nicht möglich.. liege ich da richtig?
-
Das erste Jahr ab den Tag der Zulassung ist kostenlos
Ja dieser connectivity plus Quatsch. Aber die Datenverbindung ist doch nicht inkludiert oder wohl? Dachte dafür benötige ich weiterhin mein Handy als Hotspot
-
Hab keine Nachbarn, wohne im Industriegebiet. Aber die Sache den Motor zu schädigen überzeugt mich, dies dann lieber sein zulassen, danke
Beim "normalen" gibt es ab Werk zumindest eine - beim VZ nicht bestellbar.
-
-
Handy Hotspot oder ein Datenpaket, sprich wie ein Handyvertrag mit GB die du buchen kannst.
-
Ärgerlich 😔
-
Ja dieser connectivity plus Quatsch. Aber die Datenverbindung ist doch nicht inkludiert oder wohl? Dachte dafür benötige ich weiterhin mein Handy als Hotspot
Doch, ist sie:
-
Dem Motor macht es gar nichts.
-
Webasto bietet eine an. ist allerdings nicht gerade billig 2500-3000 die besteht aus Universalkit´s.
Noch ein Nachteil die Motorgarantie erlischt.
-
-
Genau. Dein Auszug sagt aber folgendes nicht aus. Ich ging davon aus, dass die Bereitstellung der Connect-Services eine zusätzliche Datenleitung benötigt, welche in Form von Datenpaketen oder dem mobilen Hotspot des Handys gelöst wird. Dem ist aber Gott sei Dank nicht so.
Die Nutzung der Online-Dienste wird über eine integrierte Internetverbindung ermöglicht. Zur Nutzung von CUPRA CONNECT ist eine Online-Registrierung im MyCUPRA Portal oder in der CUPRA CONNECT App mit der CUPRA ID erforderlich. Des Weiteren ist ein separater CUPRA CONNECT Vertrag mit SEAT S.A. online abzuschließen. Die damit verbundenen, innerhalb Europas anfallenden Datenkosten werden im Rahmen der Netzabdeckung mit Ausnahme der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio von der SEAT S.A. getragen. Für die Nutzung der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio sowie des WLAN-Hotspots können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner im MyCUPRA Portal bezogen und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden. Alternativ ist die Nutzung der im In-Car App Store geladenen Apps und Webradio über ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone) mit der Fähigkeit, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren, möglich.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!