Hallo
habe gelesen das die Top View Kamera nicht mehr konfiguriert werden kann und eine Bestellung schon storniert wurde. :@ Habt ihr da auch schon was von gehört?
LG
Hallo
habe gelesen das die Top View Kamera nicht mehr konfiguriert werden kann und eine Bestellung schon storniert wurde. :@ Habt ihr da auch schon was von gehört?
LG
Ja, es ist temporär nicht mehr bestellbar.
Ich bezweifel, dass die aktuellen Bestellungen storniert werden. Schlussendlich wird es ein Einzelfall sein (der Händler hat vermutlich die Bestellung vergessen und schiebt es auf Cupra oder oder oder)
Anders ausgedrückt: Wieso sollen sie storniert werden? Wenn überhaupt, wird Cupra die Bestellungen ändern und Entschädigen.
Ich hoffe auch das es so ist,würde sie gerne schon haben die Kamera.
Wann hast du denn bestellt?
Am 6.10.
Hoffen wir das Beste ✊🏻
Am 6.10.
Hast du eine Bestellbestätigung bekommen?
Habe vom Autohaus einen Bestellschein bekommen.
Hat hier jemand neue Infos? Würde die Kiste nun die Tage bestellen aber die Top View Kamera wäre schon ganz nett...
Hat hier jemand neue Infos? Würde die Kiste nun die Tage bestellen aber die Top View Kamera wäre schon ganz nett...
Servus erst mal. Bin erst seit kurzem im Forum.
Ich habe meinen am 26.10 mit TopView bestellt und am 27.10 einen Anruf von meinem Verkäufer bekommen, das diese nicht mehr Verbaut wird. Grund dafür wären wohl Restriktionen. Musste ihn jetzt leider ohne bestellen.
Die wirst du nicht mehr bestellen können (außer du nimmst den VZ5).
Mit Glück und viel Ausdauer (Wartezeit) wird es in einem halben Jahr vielleicht wieder möglich sein, wenn VW die Kameras wieder in ordentlichen Stückzahlen bekommt.
Top View finde ich beim Formentor wirklich zwingend notwendig. Ohne diese, wäre ich beim einparken überhaupt nicht zurecht gekommen.
Top View finde ich beim Formentor wirklich zwingend notwendig. Ohne diese, wäre ich beim einparken überhaupt nicht zurecht gekommen.
im ernst?
Ja, ob das an der Position der Außenspiegel lag und/oder an der ausladenden Seitenlinie, oder sogar beides. Ohne Kameras konnte ich im abgesenkten Beifahrerspiegel kaum den Bordstein sehen
Aber du kannst doch den Spiegel auf der Beifahrerseite einstellen wie weit er absenkt und wo er hinschaut beim Einlegen des Rückwärtsgangs. Zumindest hab ich das so in Erinnerung.
Vielleicht liegt auch an der Größe vom Fahrer:in ->das ist ernt gemeint
Ich finde die 360 Grad KAmera schon recht gut und leider auch ohne Frontkamera das Loch im Grill recht hässlich
Ja, ob das an der Position der Außenspiegel lag und/oder an der ausladenden Seitenlinie, oder sogar beides. Ohne Kameras konnte ich im abgesenkten Beifahrerspiegel kaum den Bordstein sehen
Geht mir genauso, einmal probiert, nix gesehen.
Bisher das schlechteste, was ich in dem Punkt erlebt habe.
Ich würde mir bei der 360 Grad Kamera eine Vergrößerungsfunktion für den Bordstein wünschen.
Ansonsten ist die Bildqualität gut.
Ich würde mir bei der 360 Grad Kamera eine Vergrößerungsfunktion für den Bordstein wünschen.
Ansonsten ist die Bildqualität gut.
Man kann auf der 360° Kamera die verschiedenen Bereiche (vorne, links/rechts, hinten) antippen. Dann wird die Jeweilige Kamera in groß angezeigt, falls du das meinst.
Ja das kann helfen aber dann hat man auch NUR den Bereich grösser, ich meinte insgesamt die 360° Ansicht vergrößern / Reinsoomen;)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!