Offensichtlich sehr freigiebiger Händler, der hat ja mal voll ins Zubehörregal gegriffen
Naja, ob es wirklich am Händler lag oder meiner Frau, sei dahin gestellt
Sie ist in dieser Hinsicht da schon ganz schön hartnäckig ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Offensichtlich sehr freigiebiger Händler, der hat ja mal voll ins Zubehörregal gegriffen
Sie ist in dieser Hinsicht da schon ganz schön hartnäckig ![]()
![]()
Sie ist in dieser Hinsicht da schon ganz schön hartnäckig
Den CUPRA Regenschirm hätte ich auch gerne gehabt, musste ich mir leider kaufen.
Liegt nun im Kofferraum.
![]()
Sie ist in dieser Hinsicht da schon ganz schön hartnäckig
Dann hätte der Tank voll sein müssen 😬
1/2 vollen Tank
Ich hatte eher gefüllt 0,1 L. ![]()
Knapp 10 Liter waren drin dafür aber die Batterie leer bis zum Anschlag.
Hab direkt fragen müssen was er meint weshalb ich mir nen Hybriden gekauft hab. 🤦♂️
Er hatte zumindest den anstand verlegen zu guggen. 🤭
Knapp 10 Liter waren drin dafür aber die Batterie leer bis zum Anschlag.
Dafür habe ich eine volle Batterie bekommen ![]()
Dafür habe ich eine volle Batterie bekommen
Dann war dein AH schlauer, 10 Liter Benzin ca 15-20€ einmal laden allenfalls 4€ ![]()
Ein Formentor hat werksseitig keine Fußmatten, keinen Verbandskasten und kein Warndreieck.
In vielen Fällen sorgt der Händler für die Ausstattung.
Hab ich alles bekommen. Leider die Fussmatten ohne Cupralogo oder Schriftzug
Mein Autohaus hatte mich immer vertröstet, dass diese noch immer keine Fußmatten für mich hätten.
Also bin ich denen so lange auf den Sack gegangen, bis der Verkäufer geschrieben hat, ich solle mir Cupra Fußmatten kaufen und ihm die Rechnung schicken. Gesagt - getan 😁
Ein "Problem" weniger von der unendlichen Liste der "Formentor Probleme" 😇
Richtig so!
Es ist doch erstaunlich, in wie weit die verschiedenen Händler ein Entgegenkommen zeigen oder auch nicht. Ich habe bei einem großen VAG-Händler bestellt.
Tank war leer, dafür die originalen Fußmatten in Gummi und Textil, sowie die Kofferraum-Wendematte drin. Die Gummimatten waren ein nettes Gimmick, welche ich gerade bei Ebay verkaufe.
Ich hatte vom Händler After-Market Fußmatten mit Werbung Stickerei vom Autohaus drin. Also keine original Cupra.
Sie haben mir optisch jetzt nicht so zugesagt, fand es aber gut dass überhaupt welche drin waren.
Da mir die original Cupra Matten zu teuer sind habe ich mir jetzt in der Bucht diese hier bestellt.
https://www.ebay.de/itm/1248121448…emis&media=COPY
Sehr gute Passgenauigkeit und ist auch von der Materialdichte des Stoffs dicker als manche billig Matten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!