Hallo zusammen,
in ca. 2 Wochen wird mein Formentor zugelassen. Vorab hätte ich noch ein paar Fragen an euch die Community.
Ich habe über mein Android Handy vorab die Cupra Connect App installiert die ID erstellt, da ich die FIS schon kenne diese ebenfalls aktiviert. Jetzt warte ich auf die Bestätigungsmail für die Identifizierung denke ich. Beim Händler bei der Abholung des Autos wird dies dann verifiziert oder?
Muss ich mich dann im Anschluss im Infotainment System mit der Cupra ID als Hauptnutzer und diesen drücken der Schlüssel ebenfalls nochmal anmelden oder reicht eins von beiden?
Die Connect Funktion ist vorerst ein Jahr gratis verlängert sich das Abo automatisch oder muss man das vielleicht sogar vorab selber kündigen oder wird man einfach aufgefordert zu bezahlen und kann selber entscheiden.
Ich würde schon gerne per Handy sehen wollen wie z.b der aktuelle Ladezustand so ist muss ich dafür das Connect Abo abschließen. 125€ fürs Jahr finde ich unverschämt....
Kann man eigentlich mit einem Android Handy
die Android Auto App per Wifi verbinden oder muss man dies wieder über USB Kabel verbinden?
Danke schonmal für eure Antworten