Servus Leute wollte mal fragen Wieviel Prozent die Scheiben von Werk aus getönt sind? Und wieviel Prozent ich noch tönen könnte das alles ordnungsgemäß wäre.
Vielen Dank im voraus!
Servus Leute wollte mal fragen Wieviel Prozent die Scheiben von Werk aus getönt sind? Und wieviel Prozent ich noch tönen könnte das alles ordnungsgemäß wäre.
Vielen Dank im voraus!
servus, die sind schon einigermaßen gut getönt,aber ich empfehle dir die noch nachträglich tönen zu lassen,wird bei meinem auch gemacht, 95% mehr lässt der TÜV nicht zu ,leider!
Aber glaub mir das sieht sehr gut aus,hat mein jetziger leon auch
servus, die sind schon einigermaßen gut getönt,aber ich empfehle dir die noch nachträglich tönen zu lassen,wird bei meinem auch gemacht, 95% mehr lässt der TÜV nicht zu ,leider!
Aber glaub mir das sieht sehr gut aus,hat mein jetziger leon auch
Du kannst die die Scheiben sogar schwarz Matt streichen wenn du willst, einzige voraussetzung ist der zweite Außenspiegel, was ja heute jedes Auto hat.
Die Werkstönung sollte eigentlich 35% Betragen, mit Privacy Glass glaube ich 70-75. Das gibt's aber leider nur beim Born.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!