Hallo, ich bekomme jetzt endlich meine REMUS AgA geliefert.. :cool: .. wird nächste Woche dann eingebaut...bin echt mal darauf gespannt.. habe ja im Moment schon eine "modifizierte" AgA am Fahrzeug...bringt schon "was"... aber noch besser mit Klp.-Steuerung.. würde diese "modifizierte" AgA nun verkaufen wollen (350,00 € / Umbau 650,00).. Umbau sieht man nicht von außen und lt. "Umbauer / Schweißer" bemerkt dies auch nicht der TÜV weil alles "zum Fahrzeug hin" ist = an der Oberseite der AgA..(so O-Ton..).. hat jemand Interesse..??.. .. müsste halt am besten abgeholt werden werden...ich bin aus dem Raum 78166... (.wobei die REMUS kommt ja jetzt auch per Spedition..) zum "wegwerfen" aber doch viel zu Schade.. ..MfG
Auspuffanlage
-
-
Hallo, ich bekomme jetzt endlich meine REMUS AgA geliefert.. :cool: .. wird nächste Woche dann eingebaut...bin echt mal darauf gespannt.. habe ja im Moment schon eine "modifizierte" AgA am Fahrzeug...bringt schon "was"... aber noch besser mit Klp.-Steuerung.. würde diese "modifizierte" AgA nun verkaufen wollen (350,00 € / Umbau 650,00).. Umbau sieht man nicht von außen und lt. "Umbauer / Schweißer" bemerkt dies auch nicht der TÜV weil alles "zum Fahrzeug hin" ist = an der Oberseite der AgA..(so O-Ton..).. hat jemand Interesse..??.. .. müsste halt am besten abgeholt werden werden...ich bin aus dem Raum 78166... (.wobei die REMUS kommt ja jetzt auch per Spedition..) zum "wegwerfen" aber doch viel zu Schade.. ..MfG
Servus,
was wurde an deiner AGA modifiziert? MSD und ESD?
Hast du ein Soundvideo?
-
Hallo, was ist MSD / ESD.?? ... es wurde "was" in den Töpfen umgeändert, geschweißt.. !..Soundvideo habe ich.. per WA möglich.. Gr. H.-P.
-
MittelSchallDämpfer +EndSchallDämpfer
-
ahhh.... o.k... :cool: ... nur an dem (großen) Topf...dann wohl EDS... dauert ja ca. 3 Std. und ich war nicht immer dabei...
-
-
ahhh.... o.k... :cool: ... nur an dem (großen) Topf...dann wohl EDS... dauert ja ca. 3 Std. und ich war nicht immer dabei...
Wenn du eine andere AGA bestellt hast, heißt das für mich du bist mit dem Soundergebnis nicht zufrieden bist
-
Ich denke eher das es dabei auch eher auch um Zulassung Gutachten etc geht 😉
Denn die ist ja bei anderen Herstellern gegeben und bei einer im Nachhinein bearbeiteten erlischt das Ganze ja.
-
1. stimmt, auch das... 2. will ich einfach "mehr" Sound... und ich denke, mir der REMUS AgA ist das einfach so.... zumindest gem. entspr. Video's im Netz.. ... kann hier leider das Soundprofil der alten nicht einstellen.. weiß nicht wie das geht... daher i.M. nur per WA...
-
Bei der Remus musst du aber auch beachten, dass es die mit EG gibt und ohne.
Rest ist dann denke ich selbsterklärend und DB mäßig darf die Aga trotzdem nicht das überschreiten was im Fahrzeugschein steht. Höchstens die Fehlzündungen können dann lauter sein. Ansonsten bringt dir im Falle eines Falles die Genehmigung nix😐
-
habe natürlich die mit Genehmigung bestellt...alles andere warte ich jetzt mal ab und auf die "Fehzündungen" lege ich keinen Wert... :cool:
-
-
Verkauft?
-
.. die "alte"... nein, noch nicht... (ist derzeit noch zwischengelagert)..
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!