Da jetzt der Winter vor der Tür steht wollt ich Euch mal fragen was Ihr für Eiskratzer/Besen benützt und wie ihr damit zufrieden seid.
Habe noch einen Eiskratzer zwar mit langem Griff und einer Messingklinge. Aber ich musste beim letzten Wagen leider viele Kratzer an den Scheiben feststellen.
Lt. Werkstatt kam das wohl vor allem durch die Messingklinge obwohl ich diese schon im richtigen Winkel angesetzt hatte. Zudem waren die Scheiben eigentlich sauber bevor das Eis kam.
Jetzt bin ich auf der Suche und am besten nach einem Kombigerät mit Eiskratzer/Besen mit Teleskopstange.
Habe div. Testseiten im Netz studiert aber komischerweise haben die Testinstitute sehr oft unterschiedliche auf ihren Bestenlisten.
Habe gerade noch auf Ama... einen kombinierten von "AUDI (80A096010B) original Eiskratzer mit Schneebesen Teleskopstange" gefunden.
Der Preis wäre mit knapp 17€ voll in Ordnung. Die Bewertungen sind 4,8 von 5 schon recht hoch.
Schreibt mal bitte Eure Komentare zu euren verwendeten hier rein. Gern dürft Ihr auch schreiben ob der eben genannte von Audi was taugt.
Würde mich über zahlreiche Komentare freuen.
Gruß Hermi