Weisst jemand zufällig wie ich die Farbe an den beiden vorderen Türen unterhalb der Türöffner umstellen kann? Finde nur eine Einstellung für die Anbientebeleuchtung.....
Farbe Beleuchtung umstellen Türen
-
-
Genau dort ist das auch, warte ich mach dir 2-3 Fotos gleich...
-
So.
1. Du gehst aufs Auto Symbol
2. Ambientebeleuchtung wählen
3. Individual und auf den Stift klicken (1. Foto)
4. Den linken Kreis antippen, dann erscheint die Farbauswahl (2. Foto)
5. Farbe auswählen, (Alternativ oben noch Helligkeit auswählen) und zurückgehen (gibt kein Speicherbutton, sobald etwas gewählt ist, ist es auch gesetzt)
-
Super das habe ich gesucht. Vielen Dank
-
Wo wir schon bei ambientebeleuchtung sind gibt es einen Trick oder Grund warum es kein Shishabar lila gibt 😂
-
-
Wo wir schon bei ambientebeleuchtung sind gibt es einen Trick oder Grund warum es kein Shishabar lila gibt 😂
Wie sieht denn "Shishabar-Lila" aus?
Mir fehlen aber auch diverse Farbtöne, vor allem aus dem grün-blauen und rot-blauen Spektrum, z.B. Mint, Türkis, Petrol, Bordeaux, Violett, Lavendel, Magenta, Pink, usw. sowie mindestens ein satter Grauton.
Völlig unnötig sind für mich je zwei Gelb- und Orangetöne.
-
vor allem aus dem grün-blauen und rot-blauen Spektrum
Hahaha, jetzt wirds aber politisch... (wo duckundweg smiley)
-
Hab auch noch eine Frage zum Thema Beleuchtung, auch wenn es nicht die Ambientebeleuchtung betrifft
Hat der Formentor vorne eigentlich eine Fussraumbeleuchtung?
-
ja hat er ist aber relativ dunkel
-
Hab auch noch eine Frage zum Thema Beleuchtung, auch wenn es nicht die Ambientebeleuchtung betrifft
Hat der Formentor vorne eigentlich eine Fussraumbeleuchtung?
Ja hat er, in weiß.... aber irgendwie ist das nix halbes und nix ganzes..... Hab heute mal umgerüstet..... Auf dezentes Bordellrot.... Hab ich mir sagen lassen.... von meiner Frau 😂😂😂
Aber ihr gefällt es auch besser als die weiße Fußraum Beleuchtung.... Und da man es dimmen kann kommt es richtig gut finde ich. Selbst auf halber Stufe is es heller als das weiße.
-
-
Ja hat er, in weiß.... aber irgendwie ist das nix halbes und nix ganzes..... Hab heute mal umgerüstet..... Auf dezentes Bordellrot.... Hab ich mir sagen lassen.... von meiner Frau 😂😂😂
Aber ihr gefällt es auch besser als die weiße Fußraum Beleuchtung.... Und da man es dimmen kann kommt es richtig gut finde ich. Selbst auf halber Stufe is es heller als das weiße.
Das wäre halb so schlimm, muss nur die Füße und Pedale von meinen Fahrschülern sehen, falls die da irgendeinen Blödsinn vor haben ...
Aber evtl. rüste ich auch noch um, falls es mit nicht gefällt :cool:
Danke für die Antworten
-
Vielleicht einfach mal ne weiße Beleuchtung ausm Zubehör probieren, denke die sind auch schon heller als die originalen 😉🤙
-
Ich probiere es mal mir der originalen Beleuchtung.
Zu hell ist auch nicht gut... Bei meinem Opel Astra wurde anscheinend ein LED Flakscheinwerfer verbaut.
Ist echt hell das Teil und auch echt gur, nur wenn jemand weiße Schuhe an hat bekomm ich vom Beifahrersitz aus Augekrebs und werde schon fast geblendet ... muss dann das Licht ausschalten sonst werden alle im Fahrzeug blind
Unser VW T-Roc hat auch eine recht schwache Beleuchtung im Fussraum, reicht aber aus und ist angenehm.
Wenn die im Formentor vergleichbar ist, dann bin ich voll zufrieden
-
Wie sieht denn "Shishabar-Lila" aus?
Mir fehlen aber auch diverse Farbtöne, vor allem aus dem grün-blauen und rot-blauen Spektrum, z.B. Mint, Türkis, Petrol, Bordeaux, Violett, Lavendel, Magenta, Pink, usw. sowie mindestens ein satter Grauton.
Völlig unnötig sind für mich je zwei Gelb- und Orangetöne.
Das ist Shishabar Lila 🤣🤣🤣🤣
-
aber kein "Formentor"!!
-
-
🙈 Das erträgt man aber dann auch nur wenn man was geraucht hat 😉🤪 duck, schnell weg 🤭😂
-
aber kein "Formentor"!!
Richtig aber die Frage ist warum es kein lila gibt
In andren Foren wurde mal berichtet das es lila nur im werkszustand gibt also wen man einmal was anderes gewählt hat ist lila weg
Und wen man sein Fahrzeug auf werkseinstellung zurück setzt ist es wieder da
Hat da jemand Erfahrung oder Info Werte
-
Bissl zu viel davon auf dem Foto... 🙈
Aber das Violett gefällt mir, sieht dezent als Lichtstreifen sicher schick aus.
-
Bei den anderen Fahrzeugen konnte man noch zig Farben codieren lassen. Hat hier wer vllt schon was machen lassen?
-
Richtig aber die Frage ist warum es kein lila gibt
In andren Foren wurde mal berichtet das es lila nur im werkszustand gibt also wen man einmal was anderes gewählt hat ist lila weg
Und wen man sein Fahrzeug auf werkseinstellung zurück setzt ist es wieder da
Hat da jemand Erfahrung oder Info Werte
Würde mich auch interessieren, hab das auch irgendwo mal so gelesen. 🤔
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!