Hallo,
habe heute festgestellt, dass es anscheinend keine Möglichkeit gibt die Wischwassermenge festzustellen. Oder hab ich da was übersehen? Das Handbuch gibt jedenfalls nichts her zu dem Thema.
Grüße
Wolfgang
Hallo,
habe heute festgestellt, dass es anscheinend keine Möglichkeit gibt die Wischwassermenge festzustellen. Oder hab ich da was übersehen? Das Handbuch gibt jedenfalls nichts her zu dem Thema.
Grüße
Wolfgang
Es gibt nur an eine Anzeige wenn der Behälter ,,fast leer" ist bzw. wenn eine gewisse Restmenge vorhanden ist.
Hat der Formentor das wirklich ? Dachte die hätten das mittlerweile dort auch weggespart. Das wäre je praktisch.
In der BA hab ich nichts dazu gefunden
Einfach so lange sprühen bis es leer ist.🤔 Anschließend zu Cupra fahren und gratis auffüllen lassen. 😂
Gesamtmenge Inhalt ist 3,0 Ltr.
Ob am Behälter selbst zu sehen ist wieviel noch drinnen ist kann ich aktuell nicht sagen.
Da mir grad das Knie schmerzt will ich auch nicht vom Dachgeschoss in die TG laufen um nachzuschauen.
Aber ich denke wir haben mit 3Ltr. genügend Reserve um dann auch zwischendurch den Behälter nachzufüllen.
Hab immer einen fertig gemischten 5 ltr. Vorratskanister in der TG stehen und da schau ich dann 1x pro Woche nach.
Ist ja kein Problem und wennst dann auch noch die Haubendämpfer verbaut hast, dann machen diese auch noch mehr Sinn
Sollte der Formentor eine Anzeige haben wenn das Wischwasser fast leer ist?
Die neueren Modell haben wohl eine Benachrichtigung übers Infotainment...
Die erste Serie (inkl. meinem) leider nicht. Eigentlich unglaublich in der heutigen Zeit. :@
Die neueren Modell haben wohl eine Benachrichtigung übers Infotainment...
Die erste Serie (inkl. meinem) leider nicht. Eigentlich unglaublich in der heutigen Zeit. :@
Ja voll, hab mich heute gewundert als das Wischwasser auf einmal leer war
Ja voll, hab mich heute gewundert als das Wischwasser auf einmal leer war
Ist doch auch eine Art Anzeige. 😂
Die ersten hatten diese Anzeige wohl nur mit Winterpaket. Wie es bei den aktuellen aussieht kann ich nicht sagen wird aber analog sein.
Die ersten hatten diese Anzeige wohl nur mit Winterpaket. Wie es bei den aktuellen aussieht kann ich nicht sagen wird aber analog sein.
Was gehört denn zum Winterpaket sonst noch?
Was gehört denn zum Winterpaket sonst noch?
Lass dich nicht aufs Glatteis führen. Auch im Winterpaket (Sitzheizung) gibt es diesen Sensor nicht.
Lass dich nicht aufs Glatteis führen. Auch im Winterpaket (Sitzheizung) gibt es diesen Sensor nicht.
Ich wollte niemanden aufs Glatteis führen, ich habe nicht gesagt das es Fakt ist sondern mit dem Wort wohl klar gemacht das dies keine gesicherte Info ist. ( weil ich es so von einem Händler gehört habe aber selbst nicht bestätigen konnte)
Ich probiere es mal aus. Wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen… habe das Winterpaket.
Ein Schelm wer böses denkt😅 vermutlich gibt es deshalb den Flüssigkeiten Check bei Cupra umsonst. Meisten Kunden müssen eh immer hin wegen iwas und dann füllt man den Behälter auf und keiner merkt es😝 Kosten im Werk gespart und auf den Händler umverteilt…
Super, teste Du das mal, dann muß ich meine Anlage nicht leer pumpen
Geht in den Urlaub 😅 da wird die eh gut benutzt 😄
Ja ich hab definitiv auch Sitzheizung und kein Wischwassersensor... Also das mit dem Winterpaket kanns nicht sein. Schon etwas enttäuschend...
Ernüchternd und traurig.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!