1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. CUPRA Forum – Unterhaltung & Community
  3. Vorstellung der Mitglieder – CUPRA Forum Community

Noch einer aus OWL

• TaZ
  • 23. November 2021 um 14:55
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• TaZ
    CUPRA Senior Themenautor
    Reaktionen
    211
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    VZ E-Hybrid
    Modelljahr
    2023
    • 23. November 2021 um 14:55

Guten Tag,

ich heiße Sven, aktuell 46 Jahre jung, komme aus Paderborn und habe letzte Woche meinen Formentor VZ e-Hybrid 245PS bestellt. Zum Glück brauche ich das Auto erst Anfang August 22. Daher hoffe ich das trotzdem früh genug bestellt habe. Wenn man sich den Thread mit den Lieferzeiten so anschaut könnte das auf jeden Fall eng werden. :D

Gruß
    Sven

Formentor VZ E-Hybrid 245PS | Graphene Grau | 19" Exclusive I Black Copper | Cupra Multifunktionslenkrad | Fahrerassistenzpaket XL | Heckklappe Elektrisch | Ladekabel | Panoramadach | Winterpaket | Wireless Full Link

Bestellt: 17.11.2021 | ULT: Mitte August 22 | "Dein Cupra. Deine Zeit läuft": 28.11.21 | "Optimal Laden": 17.07.22 | "Concierge 24/7": 25.07.22 | "Connect": 08.08.22
    Produktion: KW35 | Seit 06.10.22 in der Autostadt | Abgeholt: 06.11.22 | Leasing Rückgabe: 08.10.24

• Saarlaenner
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    965
    • 23. November 2021 um 15:03

Servus

• Schwede 68
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    164
    Trophäen
    1
    • 23. November 2021 um 18:57

Hallo Sven ,

herzlich willkommen hier 👍🏻 angenehme Wartezeit 🍀🍀🍀 und viel Spaß beim Stöbern hier im Forum .

Gruß der Schwede

• Hermi
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    604
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2021
    • 23. November 2021 um 22:41

Servus Sven,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ach die Zeit bis August wird ja schnell vergehen =O

Wünsche Dir trotzdem eine kurze Wartezeit bis dahin

Gruß Hermi 8)

Fahr nur so schnell wie dein Schutzengel fliegen kann :saint:

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW

Warte aktuell auf meinen Tavascan VZ 8) Liefertermin Dezember 2025

• TaZ
    CUPRA Senior Themenautor
    Reaktionen
    211
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    VZ E-Hybrid
    Modelljahr
    2023
    • 9. Oktober 2024 um 18:49

So, 2 Jahre sind dann auch schon rum und der Formentor wurde gestern an den Händler zurückgegeben. Das Fahrzeug hatte zum Glück keine Mängel. Bis auf Kleinigkeiten was die Software angeht war ich sehr zufrieden mit dem Auto. Wie ich finde, ist es designtechnisch einfach ein tolles Auto. Da ich mit dem Formentor in den 2 Jahren nur 14k km gefahren bin, habe ich mich für ein reines E-Auto als Nachfolger entschieden. Das einzige Gesamtpaket was da für mich in Frage kam, war Tesla. Aufgrund der Konditionen im Leasing habe ich mich für ein Model Y Performance entschieden. Fahre damit jetzt 3-4 Wochen rum und es macht echt Laune.

Vielen Dank an das Forum für die ganzen Tipps, Tricks usw. rund um Cupra und die auch danke an die Mods und Admins die das hier ermöglichen. Ich werde auf jeden Fall hin und wieder mal hier rein schauen.

Gruß
    Sven

Formentor VZ E-Hybrid 245PS | Graphene Grau | 19" Exclusive I Black Copper | Cupra Multifunktionslenkrad | Fahrerassistenzpaket XL | Heckklappe Elektrisch | Ladekabel | Panoramadach | Winterpaket | Wireless Full Link

Bestellt: 17.11.2021 | ULT: Mitte August 22 | "Dein Cupra. Deine Zeit läuft": 28.11.21 | "Optimal Laden": 17.07.22 | "Concierge 24/7": 25.07.22 | "Connect": 08.08.22
    Produktion: KW35 | Seit 06.10.22 in der Autostadt | Abgeholt: 06.11.22 | Leasing Rückgabe: 08.10.24

• CupraCupper
    CUPRA Erleuchteter
    Reaktionen
    3.031
    • 9. Oktober 2024 um 19:36

Hallo Sven jetzt müsstest Du nur noch schreiben "aktuell 49 Jahre jung" :rolling_on_the_floor_laughing:

Sven schöner Abschluss Bericht, und Dir in Zukunft allzeit gute Fahrt. ^^:thumbup:

Cupra Formentor VZ310 9/22 - 10/25

Cupra Formentor VZ333 Black Edition 10/25 -

• TaZ
    CUPRA Senior Themenautor
    Reaktionen
    211
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    VZ E-Hybrid
    Modelljahr
    2023
    • 9. Oktober 2024 um 20:00
    Zitat von CupraCupper

Hallo Sven jetzt müsstest Du nur noch schreiben "aktuell 49 Jahre jung" :rolling_on_the_floor_laughing:

Sven schöner Abschluss Bericht, und Dir in Zukunft allzeit gute Fahrt. ^^:thumbup:

Das stimmt natürlich. Aktuell sind es 49 Jahre jung. :face_with_tears_of_joy:

Danke! :brown_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

5 Benutzer haben hier geschrieben

• TaZ (3)
  • Schwede 68 (1)
  • Saarlaenner (1)
  • Hermi (1)
  • CupraCupper (1)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™