Okay, hat sich erledigt 😂😂
Wischwasser Sensor
-
-
hier stand Blödsinn
-
Hey Leute, ich bin echt baff als ich erfahren habe das mein 50.000€ Cubaner keine Wischwasser Sensoren hat 😦
Naja...
Weiß jemand oder hat schon Erfahrung gemacht das einfach nachzurüsten?
schau mal, was ist das denn!!
-
Oookay, dann muss ich glaub zur Werkstatt. Gestern war plötzlich mein Wischwasser leer und mir wurde nix im Cockpit angezeigt 🙄
-
Oookay, dann muss ich glaub zur Werkstatt. Gestern war plötzlich mein Wischwasser leer und mir wurde nix im Cockpit angezeigt 🙄
Vielleicht war der Sensor aufgrund Halbleitermangel nicht verfügbar oder ein VZ5 hat diesen bekommen
Kleiner Scherz sorry
-
-
Also ich schau zumindest in der schlechten Jahreszeit wo ich das Wischwasser brauch, zumindest einmal pro Woche nach und verlass mich nicht immer auf die Helferlein.
-
Also ich schau zumindest in der schlechten Jahreszeit wo ich das Wischwasser brauch, zumindest einmal pro Woche nach und verlass mich nicht immer auf die Helferlein.
Jap, Klingt plausibel, aber ich konnte mich die letzten 12 Jahre auf alle meine Fahrzeuge die ich hatte komplett verlassen. Bezüglich des Wasser Sensors! Alle unter Baujahr 2000. Hätte nicht gedacht das mich mein neuer da direkt enttäuscht 😮
-
Jap, Klingt plausibel, aber ich konnte mich die letzten 12 Jahre auf alle meine Fahrzeuge die ich hatte komplett verlassen. Bezüglich des Wasser Sensors! Alle unter Baujahr 2000. Hätte nicht gedacht das mich mein neuer da direkt enttäuscht 😮
Da gibt es leider viele Beispiele, was bei modernen Autos wegrationalisiert wurde.
Mir fallen da z.B. die abblendenden Außenspiegel ein (Renault Laguna II, BJ 2002), oder auch der sprechende Bordcomputer mit akustischer Meldung „Wischwascherbehälter fast leer“ (Renault Laguna I, BJ 1994) usw. usf.
-
hier stand Blödsinn
War eben bei der Werkstatt. Tatsächlich wurden wohl bei den ersten Formentors keine Wischwasser Sensorik verbaut. Die Sache wird jetzt aber geprürft und bekomme Rückmeldung.
PS habe einen der Ersten!
-
War eben bei der Werkstatt. Tatsächlich wurden wohl bei den ersten Formentors keine Wischwasser Sensorik verbaut. Die Sache wird jetzt aber geprürft und bekomme Rückmeldung.
Das ist ja der Hit!!!
-
-
Welche Seriennummer hat deiner? (ich habe 27xx, hast du mehr oder weniger?)
-
Welche Seriennummer hat deiner? (ich habe 27xx, hast du mehr oder weniger?)
In den Fahrzeugpapiere bei E steht 0040xx
Hab ich da richtig geschaut?
-
So geil… Hauptsache den Hobel auf den Markt werfen
-
...... Nicht Dein ernst 🙈
-
Hab bei Facebook gelesen, dass der Sensor Bestandteil des Winterpakets sei.
Jemand da nähere Infos zu?
-
-
Winterpaket habe ich! Ich kenn nur die beheizbaren Scheibenwaschdüsen die es modell abhängig zum Winterpaket gibt 🤔
Beim Formi aber nicht soviel ich weiß.
-
Hab bei Facebook gelesen, dass der Sensor Bestandteil des Winterpakets sei.
Jemand da nähere Infos zu?
So war es bei meinem Leon Cupra auch. Da konnte man Anfangs wenn man die Schalensitze bestellt hat kein Winterpaket auswählen und hatte auch keinen Sensor im Wischwasserbehälter.
-
Also meiner ist jetzt erst 6 Wochen alt und der hat anscheinend auch keinen. Einfach lächerlich!
-
Also meiner ist jetzt erst 6 Wochen alt und der hat anscheinend auch keinen. Einfach lächerlich!
Ich fühl mit dir, geht mir genauso....
-
Gibt es nun eine verlässliche Aussage welcher Formentor den Sensor samt Anzeige hat und welcher nicht oder ist es willkürlich ?
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!