Moin zusammen - wie ist das bei Euch im Formentor!? Sollte das Ambiente Licht eigentlich durchgehend an sein oder geht es nach einiger Zeit autom. aus beim Fahren!? Oder geht es erst an wenn es dunkel wird!? Ich blicke nicht ganz durch ob es da bei mir auch ein weiterer "Softwarefehler" ist oder ob das so sein soll dass man das Ambiente Licht fast nie zu Gesicht bekommt ...
Ambiente Beleuchtung
-
pixeltraum -
March 23, 2021 at 12:48 PM
-
-
An ist es auf jeden Fall beim Einsteigen und wenn das Abblendlicht oder Fernlicht eingeschaltet ist. Hast du es in den Einstellungen ausgeschaltet?
-
Komisch. Nein, es ist nicht ausgeschaltet - das Abblendlicht steht auf AUTOM.
Seit dem Update geht wenigstens Kessy jetzt - die Rückfahrkamera macht weiterhin was sie will ... bzw. bleibt schwarz
-
Wisst ihr was davon das man via OBD noch jede Menge Farben für die Ambiente Beleuchtung hinzufügen kann?
-
Ist die Ambientebeleuchtung eigentlich nur an den Türen vorne oder geht das bis zu den hinteren Türen?
Gibt's vorne eine Fußraumbeleuchtung?Danke
-
-
Hallo Zusammen, gibt evtl. eine Möglichkeit das die Ambiente Beleuchtung IMMER an ist und nicht nur bei Abblendlicht (finde es schade das sie "nur" im dunklen leuchtet)
Danke wenn einen nen Tipp hat
-
Hallo Zusammen, gibt evtl. eine Möglichkeit das die Ambiente Beleuchtung IMMER an ist und nicht nur bei Abblendlicht (finde es schade das sie "nur" im dunklen leuchtet)
Hi, soweit ich weis geht es im Moment nicht (Gibt keine Codierung dafür) Vielleicht kommt da ja irgendwann mal was den ich finde es auch doof das es nur im Dunkeln und beim Ein/Aussteigen leuchtet :sick:
-
Dann musst du das Abblendlicht anmachen.
Finde aber das Tagfahrlicht alleine schöner deshalb habe ich auf AUTO gestellt.
-
Moin zusammen - wie ist das bei Euch im Formentor!? Sollte das Ambiente Licht eigentlich durchgehend an sein oder geht es nach einiger Zeit autom. aus beim Fahren!? Oder geht es erst an wenn es dunkel wird!? Ich blicke nicht ganz durch ob es da bei mir auch ein weiterer "Softwarefehler" ist oder ob das so sein soll dass man das Ambiente Licht fast nie zu Gesicht bekommt ...
Du musst nur bei Nacht fahren, dann ist immer an.😉
-
Du musst nur bei Nacht fahren, dann ist immer an.😉
Wird ja wieder Winter, dann hat ab jetzt der Sonnenuntergang um 16:30h wenigstens einen Sinn
-
-
berichtigt mich wenn ich vermute das die Ambientebeleuchtung an der Beleuchtung Scheinwerfer gekoppelt ist. Daher leutet die dann wohl nur wenn die Scheinwerfer (auto oder manuell) vom Fahrzeug mit leuchten (Abblendlicht wie von Mikerosoft schon geschrieben)
-
berichtigt mich wenn ich vermute das die Ambientebeleuchtung an der Beleuchtung Scheinwerfer gekoppelt ist. Daher leutet die dann wohl nur wenn die Scheinwerfer (auto oder manuell) vom Fahrzeug mit leuchten (Abblendlicht wie von Mikerosoft schon geschrieben)
So denke ich auch.😉
-
Ist die Ambientebeleuchtung eigentlich nur an den Türen vorne oder geht das bis zu den hinteren Türen?
Die Ambientebeleuchtung is vorne unter der Windschutzscheibe bis in beide vorderen Türen hinein.
Vorne gibt es eine Fußraumbeleuchtung.😉
-
schau dir mal das Thema von Michael an in Bezug auf
"Farbe der Fussraumbeleuchtung ändern" unter Innenraum an wenn das für dich auch was ist.
-
Bei uns war unter der Einstellung Individual ein schönes lila eingestellt. Jetzt hat mein Mann was verändert und nun ist es weg. Also sprich die Farbe lila gibt es so gar nicht. Weiß das zufällig jemand?
-
-
Guten Morgen,
dieses Lila gibt es scheinbar nur als Werkseinstellung.
Sprich einmal das System auf Werkseinstellungen zurück setzten und es wieder da bis was anderes ausgewählt wird.
Gruß Andreas
-
Guten Morgen,
dieses Lila gibt es scheinbar nur als Werkseinstellung.
Sprich einmal das System auf Werkseinstellungen zurück setzten und es wieder da bis was anderes ausgewählt wird.
Gruß Andreas
Aber das Update wird nach der Werkseinstellungen nicht gelöscht oder? Bin froh, dass es seit dem so gut funktioniert...
-
Kann mir noch jmd sagen ob nach zurücksetzen der Werkseinstellungen das aktuelle Update weg ist oder dieses davon unberührt bleibt?
-
Kann mir noch jmd sagen ob nach zurücksetzen der Werkseinstellungen das aktuelle Update weg ist oder dieses davon unberührt bleibt?
Ein Update wird beim zurücksetzen auf WE nicht berührt.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!