Hallo, meinen VZ in Grau Matt .
Bin auch sehr zufrieden - hat schon jemand bei seinem "matten" Formentor
die Radläufe und alle anderen glänzenden Teile an der Front und am Heck folieren lassen in Wagenfarbe ?
Kosten hierfür ?
Gruß
Hallo, meinen VZ in Grau Matt .
Bin auch sehr zufrieden - hat schon jemand bei seinem "matten" Formentor
die Radläufe und alle anderen glänzenden Teile an der Front und am Heck folieren lassen in Wagenfarbe ?
Kosten hierfür ?
Gruß
Hi,
ich hab meinen Formentor noch nicht, aber die Frage würde mich auch interessieren. Hast du da schon was herausgefunden?
In diesem Video ist zumindest alles einfarbig. Sieht ziemlich gut aus.
es ist zumindest mal rot und sieht auch sehr schick aus, aber für mich sieht das folierte Rot der Kunststoffteile und vor allem an der Heckklappe schon etwas anders aus, als die restliche Wagenfarbe, oder täuscht das nur im Video
Ich würde sagen, dass das nicht 100% dieselbe Farbe ist,...
es ist zumindest mal rot und sieht auch sehr schick aus, aber für mich sieht das folierte Rot der Kunststoffteile und vor allem an der Heckklappe schon etwas anders aus, als die restliche Wagenfarbe, oder täuscht das nur im Video
Nö, würde sagen ziemlich gut getroffen. Sehe nicht wirklich einen Unterschied.
Bleibt aber halt leider rot.
Werde meinen matt Petrolblauen, dann im Frühjahr an den hellgrauen Stellen auch noch folieren, vermutlich aber matt schwarz.
Die Farbe sieht ziemlich gut getroffen aus . 👍
100 % ist schon mal so gut wie unmöglich, lackiert und Folie sind schon mal ne ganz andere Basis. 😉
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.In diesem Video ist zumindest alles einfarbig. Sieht ziemlich gut aus.
Ich bin zwar nicht so der Rot-Fan, aber ich muss wirklich sagen, das Fahrzeug wirkt nun deutlich hochwertiger, als im Serientrimm. Einiges graue wurde schwarz glänzend foliert und der Rest in Wagenfarbe und dazu noch die Tieferlegung und die schicken, dunklen Felgen - Chapeau !
Finde die Farbe der Radläufe vom VZ5 ziemlich gut. Ist etwas dunkler als das grau bei den nicht VZ5 Modellen.
Bin auch beim überlegen, ob ich das beim meinem schwarzen VZ Ehybrid machen lassen, daher würde es mich auch interessieren was das in etwa kostet.
Hat da jemand eine Idee?
LG
Der rote sieht verdammt gut aus - bin auch noch nicht weiter gekommen wegen der
Folierung. Würde das Glänzende gerne auch alles in dem matten grau folieren lassen .-)
Ich hab bei meinem jetzt die Radläufe in schwarz folieren lassen.
Hole ihn im neuen Jahr ab.
Preislich lass ich mich überraschen. Aber der folierer ist ein Kollege von mir.
Sobald ich weiß, was es gekostet hat, gebe ich bescheid 😉
Habe bei meinem (in weiß) auch schon gedacht dass schwarz bestimmt besser aussehen würde als dieses grau! Hast Du auch hinten die graue Fläche in schwarz foliert?
Spiegel nicht vergessen...
Alles was grau war, wurde schwarz. Bei den Spiegeln ist es wohl recht schwierig.
Da muss ich mir was einfallen lassen.
Ich werde meinen Händler (beim Leasing finde ich das besser, wenn er informiert wird) auch mal fragen, ob die einen Partner für die Folierung haben. Die Radläufe gefallen mir in dem grauen Ton (habe meinen Formentor in schwarz bestellt) auch nicht so recht.
Hat Mal jemand bei einen Graphene Grauen die Radläufe foliert? Würde mich interessieren 😅
Sieht sehr gut aus, so war auch mein Plan wenn er in 12 Monaten kommt was hast du denn dafür bezahlt?
Könntest du noch mehr Fotos einstellen?
Die Info, was dich der Spaß gekostet hat, interessiert mich an der Stelle auch
Hallo, ich komme mit meinem Formentor in Magnetic Grau Matt nicht weiter.
ich habe zwar Folierer an der Hand, aber KEINE matte Folie gefunden, die für die Folierung
der Radläufe, Schweller, Spiegel usw. geeignet ist. Es passt farblich keine annähernd zu dem
matten Serienlack
Kann jemand helfen ?
Mahlzeit Golle ,
ich nehme an das Lackieren keine Option für dich ist 🤔.
Gruß der Schwede
Moin Schwede , eher nicht.
Deshalb wollte ich die glänzenden Teile in matt folieren lassen.
Gruß
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!