Hallo zusammen,
Bin etwas verwirrt.
Habe mir den Hybrid VZ bestellt mit Sonderoption Wireless Full Link Connectivity
Ist damit auch das induktive Laden verfügbar ?
Habe ein Apple IPHONE
Oder ist das in der Serienausstattung verfügbar?
Hallo zusammen,
Bin etwas verwirrt.
Habe mir den Hybrid VZ bestellt mit Sonderoption Wireless Full Link Connectivity
Ist damit auch das induktive Laden verfügbar ?
Habe ein Apple IPHONE
Oder ist das in der Serienausstattung verfügbar?
Laut Preislist bei uns in Österreich ist das induktive Laden beim VZ Serie
Quelle: https://www.cupraofficial.at/angebote/kataloge-preislisten
Serie im VZ Hybrid seit 09/2021.
Mich würde da interessieren, ob bei den jetzt ausgelieferten MJ22 VZ Hybriden, die eigentlich im April bis August ohne bestellt haben,
das jetzt trotzdem mit drin haben. Oder wurde so wie bestellt ausgeliefert?
Das würde mich auch interessieren.
Meine Bestellung ist vom Juni und soll im Februar gebaut werden
Ist das dann Serie und verbaut oder nicht 🤷🏼♂️
Das würde mich auch interessieren.
Meine Bestellung ist vom Juni und soll im Februar gebaut werden
Ist das dann Serie und verbaut oder nicht 🤷🏼♂️
So nochmal geschaut
Auch wenn ich im Juni bestellt habe ich habe auf der BE / MJ22 stehen
Also sollte es Serie sein wenn nicht Geld zurück 🤣
Serie im VZ Hybrid seit 09/2021.
Mich würde da interessieren, ob bei den jetzt ausgelieferten MJ22 VZ Hybriden, die eigentlich im April bis August ohne bestellt haben,
das jetzt trotzdem mit drin haben. Oder wurde so wie bestellt ausgeliefert?
Ende März ohne bestellt, MJ22 ohne erhalten.
Ende März ohne bestellt, MJ22 ohne erhalten.
Ok, also geliefert wie bestellt. Schade eigentlich.
Können das andere auch bestätigen die vor September bestellt haben und keine Induktiv Ladesschale geliefert bekommen haben ?
Das wäre je echt bitter, da es ja später gebaut wurde ……
Ich würde jetzt einfach mal sagen abwarten und Tee trinken. Serie ist das ganze erst seit 9/21 beim VZ Hybrid, den Wagen von Abraxas können wir hier aber nicht als Vergleich her nehmen auch wenn er bereits MJ22 ist, da der Wagen definitiv vor 9/21 gebaut wurde.
Habe im April 2021 ohne bestellt und vorgestern den Wagen bekommen! Er hat das induktive Laden… hatte mich schon gewundert…aber das nimmt man ja gerne mit!
Habe im April 2021 ohne bestellt und vorgestern den Wagen bekommen! Er hat das induktive Laden… hatte mich schon gewundert…aber das nimmt man ja gerne mit!
Bei mir genau so , im April OHNE Induktive Bestellt , am 10.12. Abgeholt und die Induktive Ladeschale ist verbaut , Danke Cupra !
mfg
Sidefinder
Das ist ja ne coole Sache für euch. 👍
Darf ich mal eine abweichende Frage an die Leute ohne Alarmanlage stellen?
Habt ihr auch ohne DWA diese hässliche LED in der Fahrertür?
In der Annahme, dass dieses absolut billig wirkende Blinklicht nicht ohne DWA verbaut wird, habe ich die Alarmanlage extra nicht bestellt.
Das ist ja ne coole Sache für euch. 👍
Darf ich mal eine abweichende Frage an die Leute ohne Alarmanlage stellen?
Habt ihr auch ohne DWA diese hässliche LED in der Fahrertür?
In der Annahme, dass dieses absolut billig wirkende Blinklicht nicht ohne DWA verbaut wird, habe ich die Alarmanlage extra nicht bestellt.
Ja Blinklicht ist dennoch da. Typisch VAG Konzern.
Und ich hab überlegt ob ich mir die DWA doch noch nachrüste 😂
Ja Blinklicht ist dennoch da. Typisch VAG Konzern.
Und ich hab überlegt ob ich mir die DWA doch noch nachrüste 😂
Wenn ich gewusst hätte, dass die olle Conrad-LED trotzdem verbaut wird, hätte ich die DWA auch mitbestellt.
Leider gibt's scheinbar die DWA als Nachrüstkit nirgendwo. Hab es zumindest nicht gefunden. Werksmäßig kostet die kaum Aufpreis, also vermute ich dass das meiste schon im Auto verbaut ist und nur ein paar Zusatzteile verbaut werden müssen.
Wenn ich gewusst hätte, dass die olle Conrad-LED trotzdem verbaut wird, hätte ich die DWA auch mitbestellt.
Blöde Frage: von welcher LED wird hier gesprochen die verbaut wurde ohne DWA?
Kann man mal ein Bild posten ?
Hatte bisher nur ne Probefahrt und wäret auf mein Formi aber mich würde das mal interessieren 🙋♂️
Blöde Frage: von welcher LED wird hier gesprochen die verbaut wurde ohne DWA?
Kann man mal ein Bild posten ?
Hatte bisher nur ne Probefahrt und wäret auf mein Formi aber mich würde das mal interessieren 🙋♂️
Die vorne an der Fahrertür diese kleine rote billig-Led.
Ich geh gleich mal fix zum Auto und mach ein Foto.
Naja ab MJ22 haben die VZ Modele (also nicht nur der Hybrid) die Ladeschale doch als Serie dazu bekommen? So entnehme ich das zumindestens der Aktuellen Preisliste.
Die vorne an der Fahrertür diese kleine rote billig-Led.
Ich geh gleich mal fix zum Auto und mach ein Foto.
Und das soll stören ?
Haben doch viele Autos….
Versteh jetzt nicht was da so schlimm ist 🤷🏼♂️
Und das soll stören ?
Haben doch viele Autos….
Versteh jetzt nicht was da so schlimm ist 🤷🏼♂️
Musst du @handymax007 fragen 😅 ihn stört sie
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!