Hallo zusammen,
hat jemand von Euch bisher Erfahrungen mit Cupra Care (der Gratis-Version) sammeln können?
Habe gestern meinen Freundlichen damit konfrontiert und die Reaktion war... Schweigen!
Ende Juni hatte ich einen Reifenschaden (120x6mm Spax in der Lauffläche) bei der Bridgestone-Serienbereifung. Beim Freundlichen angerufen, der hat mich damals an einen ortsansässigen Reifenhändler verwiesen. Nach 3 Tagen war mein neuer Reifen montiert. Wusste zu dem Zeitpunkt allerdings nicht, dass Cupra Care lt. Homepage die Kosten (anteilig) bis 4 Jahre übernimmt; also die Rechnung bezahlt und in die Ablage geschmissen.
Sonntag dann durch Zufall was von Cupra Care gelesen und gestern meinem Freundlichen die Rechnung über ca. € 195,- vorgelegt. Der alte Reifen hatte nur ca. 2.000 km überlebt.
Man wolle sich Mal schlaumachen bezüglich Cupra Care (da wusste keiner was das eigentlich sein soll).
Man könne mir vorab jedoch auf jeden Fall sagen, dass ich den Schaden damals hätte melden müssen. Habe ich ja auch getan, aber da der Freundliche selbst keine Ahnung hatte, wurde ich ja weiterverwiesen an den Reifenhändler.
Ganz vom Stuhl fiel er dann, als ich mich für morgen im Zuge eines nochmaligen Termins wegen der Reifensache gleich noch für die ebenfalls beworbene Gratis-Autowäsche anmelden wollte😉.
Steht jedem ja gemäß Homepage 1x im Monat zu - oder?
Werde ihn morgen ganz verwirren und auch Mal fragen, wie die Wäschen der zurückliegenden 9 Monate vergütet werden😁
Konnte ich ja nicht beanspruchen, da ich ja nichts von der Geschichte wusste.
Für Eure Erfahrungen mit diesem lustigen "Care-Paket" wäre ich daher sehr dankbar.
Ich vermute Mal da haben sich irgendwelche Marketingstrategen irgendeinen werbewirksamen Scheiß ausgedacht, aber die Umsetzung Mal wieder komplett verschlafen.
Hätte zumindest bei Übergabe evtl. einen Flyer hierzu oder eine Art "Bonusheft" erwartet.