Hallo Allerseits,
ich heiße Peter und komme aus der Nähe von Braunschweig. Ich hoffe, dass ich mit meinen 55 Jahren nicht zu alt für den Formentor bin 😉.
Als ich am 01. November 2021 einen Cupra Born für meine Frau bestellt habe, sah ich den Formentor VZ5 in grau matt in der Ausstellung und irgendwie war ich von dem Fahrzeug begeistert.
Ich gebe zu, ohne ihn vorher live gesehen zu haben würde ich niemals auf die Idee kommen den zu bestellen. Zurzeit fahre ich noch einen Jaguar E-Pace als Geschäftsleasing, dieser läuft im Sommer 22 aus. Die Bestellung habe ich am 01. Dezember unterschrieben und hoffe, dass er rechtzeitig kommt. Wenn nicht dann ist das auch nicht schlimm, denn ich fahre noch einen 10 Jahre alten BMW Z4 als Sommerauto.
Ursprünglich wollte ich das Auto leasen, aber in Anbetracht großzügiger Großkundenkonditionen über eine Verbundgruppe, erhalte ich einen Nachlass der mir keine andere Wahl gegeben hat als den zu kaufen. Als Liebhaber seltener Fahrzeuge mit ordentlicher Motorisierung, spricht mich der VZ5 sehr an.
Ich werde mich bestimmt hier erstmal einlesen.
Liebe Grüße, Peter