Hallo
ich heiße Ralf und fahre seit diesen Monat auch einen Cupra Formentor VZ.
Freue mich auf einen regen Austausch über Erfahrungen im Alltag und eventuellen Tuning-Massnahmen, zum neuen und ersten eigenen Produkt von Cupra.
Gruß
Hallo
ich heiße Ralf und fahre seit diesen Monat auch einen Cupra Formentor VZ.
Freue mich auf einen regen Austausch über Erfahrungen im Alltag und eventuellen Tuning-Massnahmen, zum neuen und ersten eigenen Produkt von Cupra.
Gruß
Willkommen hier im Forum und allzeit Knitterfreie Fahrt.
Vielen Dank und dir auch immer genug Luft ums heilige Blechle
Bis jetzt läuft alles reibungslos
Kann auch nicht meckern hier und da muckt mal das Infotainment System aber das soll ja mit dem kommenden Update behoben sein. Alles In allem top zufrieden.
Hallo Ralf,
von mir auch ein herzliches Willkommen und dass das Blech knitterfrei bleibt
Gruß Hermi
Vielen Dank,
ich gebe mir alle Mühe, das alles "straff" bleibt
Kann auch nicht meckern hier und da muckt mal das Infotainment System aber das soll ja mit dem kommenden Update behoben sein. Alles In allem top zufrieden.
Bei mir schnurt Gott sei Dank alles, so wie es soll. Das Infotainment hat sich in dieser Woche noch ein paar kleine Updates während der Fahrt gezogen (Dienst & Background etc)
Hallo Ralle......Allzeit Gute Fahrt und denk ans "einfahren" 😉
Danke Horus, habe ich gerade wieder ein Stück von erledigt
Max. 3000-3500 U/Min bis 1500 km. Hat sich in der Vergangenheit bei mir bewährt.
👌... naja ab Kilometer 1000 darfst du schon mal ein bissel mehr....! Bin auch gerade heute bei KM 1200 😉
Einfahren macht sicher auch bei den heutigen Motoren Sinn.
Aber auch aus dem Grund hol ich mir keinen Vorführer. Denn die werden sicher auf den Probefahrtsstunden verheizt.
Da schaut keiner. Runter vom Hof und rauf aufs Gas bis zum Beeb.......
Einfahren macht sicher auch bei den heutigen Motoren Sinn.
Aber auch aus dem Grund hol ich mir keinen Vorführer. Denn die werden sicher auf den Probefahrtsstunden verheizt.
Da schaut keiner. Runter vom Hof und rauf aufs Gas bis zum Beeb.......
Ohja das hab ich selbst erlebt....habe auch vor den Kauf 2x ne heiße Probefahrt gemacht und son Vorführer würde ich auch NIE kaufen.....👎😉
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!