Hallo, wollte mich aber auch mal vorstellen. Komme aus Hannover und habe im Mai einen VZ 310 bestellt. Noch lässt er auf sich warten, aber ich hoffe, ich kann ihn im Januar abholen.
Viele Grüße
Marco
Hallo, wollte mich aber auch mal vorstellen. Komme aus Hannover und habe im Mai einen VZ 310 bestellt. Noch lässt er auf sich warten, aber ich hoffe, ich kann ihn im Januar abholen.
Viele Grüße
Marco
Moin aus Hannover nach Hannover
Ich habe meinen VZ310 erst am 02.12.2021 bestellt und muss noch ein paar Tage (vermutlich) länger warten.
Hallo Marco ,
herzlich willkommen hier 👍🏻 angenehme Wartezeit 🍀🍀🍀und viel Spaß beim Stöbern im Forum.
Gruß der Schwede
dann mal herzlich willkommen und eine kurze Wartezeit.
Gruß Michael
Moin noch ein Hannoveraner das ist schön!
Willkommen hier im Forum
Viele Grüße
Marco
Moin aus Oldenburg.
Glückwunsch, der Formentor mit 310 PS ist nach dem 5 Zylinder (bedingt durch seinen Allradantrieb) und seinem geilen Aussehen das beste Auto was CUPRA zu bieten hat.
Ich habe die ersten 1620 km gefahren und viel ausgetestet, dieses Auto liegt wie ein Brett auf der Straße, selbst auf nassen Straßen sind Kurvenfahrten mit hoher Geschwindigkeit ein Genuss, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Die andere Seite ist das man entspannt dahingleiten kann (diese Situation überwiegt bei mir meistens )
immer mit dem Bewusstsein wenn ich möchte dann kann ich ja.
Für mich ist mit diesem Auto ein Traum in Erfüllung gegangen nachdem wir lange Familienfreundliche Autos gefahren haben (meine Kinder sind aus dem Haus).
Ich drücke dir die Daumen das du zügig an deinen Formentor kommst und dich wie meine Wenigkeit an diesem genialen Fahrzeug erfreuen kannst!
Liebe Grüße von Andreas
Display MoreMoin aus Oldenburg.
Glückwunsch,
der Formentor mit 310 PS ist nach dem 5 Zylinder (bedingt durch seinen Allradantrieb) und seinem geilen Aussehen das beste Auto was CUPRA zu bieten hat.
Ich habe die ersten 1620 km gefahren und viel ausgetestet, dieses Auto liegt wie ein Brett auf der Straße, selbst auf nassen Straßen sind Kurvenfahrten mit hoher Geschwindigkeit ein Genuss, ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Die andere Seite ist das man entspannt dahingleiten kann (diese Situation überwiegt bei mir meistens
)
immer mit dem Bewusstsein wenn ich möchte dann kann ich ja.
Für mich ist mit diesem Auto ein Traum in Erfüllung gegangen nachdem wir lange Familienfreundliche Autos gefahren haben (meine Kinder sind aus dem Haus).
Ich drücke dir die Daumen das du zügig an deinen Formentor kommst und dich wie meine Wenigkeit an diesem genialen Fahrzeug erfreuen kannst!
Liebe Grüße von Andreas
Deine Beschreibung macht das Warten nicht einfacher Aber ich freue mich auch schon sehr auf die erste Fahrt. Konnte das Auto während der Probefahrt im Umkreis Hannovers leistungstechnisch nicht wirklich testen, da ich durch das AH nur wenig Zeit zur Verfügung gestellt bekam und von einer Baustelle in die nächste gefahren bin.
Da ich ihn aber aus Sachsen holen muss, sollte die erste Fahrt nach Hause aufschlussreicher sein
.
Grüße
Freu mich über weitere Formntorfans aus Hannover. Herzlich willkommen. Ich liebe ihn. Er fährt sich so toll. Meiner ist grau und leider zu dieser Jahreszeit meist schmuddelig. Liegt daran, dass ich jeden Tag zum Spaziergang mit meinem Hund in den Wald fahre. Und auch das geht super. Mich könnt ihr am Ehesten in Misburg, Anderten, Höver, Wülfel, Roderbruch, Altwarmbüchen entdecken. Und ich war die erste Frau, die sich hier angemeldet hat. Bin aber zeitlich nur wenig hier gewesen. Viel Spaß beim warten und vielleicht sieht man sich irgendwann. Übrigens kann ich nur den Cupramaster von Hackerott in Der Schulenburger : L.P. empfehlen. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Hallo an die Hannoveraner,
ich wohne zwar bei Bremen, habe dann aber auch bei Hackerott in Hannover unterschrieben, weil ich dort den besten Preis erzielen konnte.
Frage an die Besteller bei Hackerott: Wurden eure Daten an Cupra weitergegeben, bzw. habt ihr Mails von Cupra erhalten?
Oder lief sämtliche Konversation nur über den Händler?
Ich habe meinen Ansprechpartner diese Woche um Auskunft dazu gebeten, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Vermutlich Urlaubszeit.
Danke für ein wenig Feedback.
Gruß aus Bremen/DEL
Ich habe auch bei Hackerott bestellt und von Cupra eine Mail erhalten, dass das Fahrzeug bestellt ist.
Ist ja witzig ich ( ebenfalls aus Hannover) habe meinen in Berlin bestellt/gekauft
Freu mich über weitere Formntorfans aus Hannover. Herzlich willkommen. Ich liebe ihn. Er fährt sich so toll. Meiner ist grau und leider zu dieser Jahreszeit meist schmuddelig. Liegt daran, dass ich jeden Tag zum Spaziergang mit meinem Hund in den Wald fahre. Und auch das geht super. Mich könnt ihr am Ehesten in Misburg, Anderten, Höver, Wülfel, Roderbruch, Altwarmbüchen entdecken. Und ich war die erste Frau, die sich hier angemeldet hat. Bin aber zeitlich nur wenig hier gewesen. Viel Spaß beim warten und vielleicht sieht man sich irgendwann. Übrigens kann ich nur den Cupramaster von Hackerott in Der Schulenburger : L.P. empfehlen. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Bei Hackerott war ich mit meinem Seat Leon Cupra R damals auch. Sehr nett die Leute. Nur das ich immer mein eigenes Öl mitgebracht habe fanden die nicht so toll :cool: . Aber da werde ich demnächst dann auch wieder hinfahren. Ansonsten auch dir weiterhin viel Spaß mit dem Auto und schöne Feiertage!
Es lief grundsätzlich alles über den Händler. Mein Mann hatte eine spezielle Frage an Cupra gestellt. Diese hatten unsere Daten und haben sich zurück gemeldet. Unser Cupramaster ist immer sehr ausgebucht, aber zuverlässig. Einmal ist eine unserer Mails im Spamordner gelandet. Gib ihm nochmal ein paar Tage, sonst schick die Mail nochmal los.
Mar 22: Danke fuf die Grüße ich bring mein Öl auch immer mit. Haben zuerst dort auch komisch reagiert. Aber als ich dann das sehr gute Öl ausgepackt hab, war es ok. Klar, die wollen ja auch was verdienen und grad beim Öl ist die Spanne bestimmt groß. Wir sind schon seit Jahren dort. Hatten erst einen Seat Leon Cupra mit 200 PS, dann einen Altea Diesel, der gehörte zur Abgasaffaire. Deshalb abgestoßen, auf Ateca umgestiegen, nach 2 Jahren gewechselt auf Cupra Ateca und jetzt ... Und das ist mein perfektes Auto.
Mar 22: Danke fuf die Grüße ich bring mein Öl auch immer mit. Haben zuerst dort auch komisch reagiert. Aber als ich dann das sehr gute Öl ausgepackt hab, war es ok. Klar, die wollen ja auch was verdienen und grad beim Öl ist die Spanne bestimmt groß. Wir sind schon seit Jahren dort. Hatten erst einen Seat Leon Cupra mit 200 PS, dann einen Altea Diesel, der gehörte zur Abgasaffaire. Deshalb abgestoßen, auf Ateca umgestiegen, nach 2 Jahren gewechselt auf Cupra Ateca und jetzt ... Und das ist mein perfektes Auto.
Die Spanne ist in der Tat mächtig. Aber gut, habe jetzt das Full Service Paket dabei. Da ist das mit dem Öl nebensächlich 😀 ich hatte den 265 PS Leon. Der ging ganz gut, aber der reine Frontantrieb war, äh, gewöhnungsbedürftig. Vielleicht sieht man sich da ja mal. Schöne Grüße
Display MoreHallo an die Hannoveraner,
ich wohne zwar bei Bremen, habe dann aber auch bei Hackerott in Hannover unterschrieben, weil ich dort den besten Preis erzielen konnte.
Frage an die Besteller bei Hackerott: Wurden eure Daten an Cupra weitergegeben, bzw. habt ihr Mails von Cupra erhalten?
Oder lief sämtliche Konversation nur über den Händler?
Ich habe meinen Ansprechpartner diese Woche um Auskunft dazu gebeten, jedoch noch keine Antwort erhalten.
Vermutlich Urlaubszeit.
Danke für ein wenig Feedback.
Gruß aus Bremen/DEL
Jep wurde beim unterschreiben gefragt ob die Mail weitergegeben werden darf.
Die Spanne ist in der Tat mächtig. Aber gut, habe jetzt das Full Service Paket dabei. Da ist das mit dem Öl nebensächlich 😀 ich hatte den 265 PS Leon. Der ging ganz gut, aber der reine Frontantrieb war, äh, gewöhnungsbedürftig. Vielleicht sieht man sich da ja mal. Schöne Grüße
Die Spanne ist teils sogar größer als viele denken. Bei meinem früheren Arbeitgeber lag der EK bei 3,50€/L... Der VK natürlich um einiges höher
Ich habe bisher auch immer mein eigenes Öl mitgebracht. Ich habe vorher immer angefragt, welches es denn sein darf und dann war es immer in Ordnung..
Jep wurde beim unterschreiben gefragt ob die Mail weitergegeben werden darf.
Habe ich auch mit unterschrieben, aber bis heute leider keine Mail erhalten LEdiglich ein Brief von der Leasing-Bank.
Habe ich auch mit unterschrieben, aber bis heute leider keine Mail erhalten
LEdiglich ein Brief von der Leasing-Bank.
Genauso bei mir.
Habe meinen Händler um einen NADIN Screenshot gebeten, habe diesen aber nicht erhalten.
Bzw. er ist nicht drauf eingegangen.
Ich lasse ihn über die Feiertage mal in Ruhe, und frage nochmal im Januar nach.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!