Wir sind es längst gewohnt, immer und überall online zu sein. Der neue CUPRA Ateca bietet genau das durch ein Höchstmaß an Konnektivität. Herzstück ist das neue 9,2-Zoll-Infotainment-System mit SEAT Full Link, mit dem Kunden auch im Auto drahtlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte des täglichen Lebens haben – egal welches Gerät sie verwenden. Full Link ist mit Unterstützung für Apple CarPlay (auch wireless) und Android Auto das Tor zur digitalen Welt, über das Insassen ihre Mobilgeräte mit dem fahrzeugeigenen Infotainment-System verbinden können. Damit sind beispielsweise alle Kontakte sowie Lieblingsmusik und aktuelle Routendaten im Auto stets dabei. Der Fahrer kann das System auf intuitive und sichere Weise bedienen, ohne seinen Blick von der Straße nehmen zu müssen – dank intuitiver Sprachsteuerung oder der Tasten am Lenkrad.
Der neue CUPRA Ateca Konnektivität
-
Jupiter -
December 15, 2021 at 9:50 PM
-
-
Nimm's mir nicht übel, aber: Was will uns der Autor damit sagen?
Der Artikel ist etwas alt -> Martorell/Weiterstadt, 27.07.2020
edit: hier der link zum aktuellen Artikel: Konnektivität (seat-mediacenter.de)
Auszug daraus:Wir sind es längst gewohnt, immer und überall online zu sein. Der neue CUPRA Ateca bietet genau das durch ein Höchstmaß an Konnektivität.
Herzstück ist das neue 9,2-Zoll-Infotainmentsystem mit SEAT Full Link, mit dem Kunden auch im Auto drahtlosen Zugriff auf alle digitalen Inhalte des täglichen Lebens haben – egal welches Gerät sie verwenden. Full Link ist mit Unterstützung für Apple CarPlay und Android Auto das kabellose Tor zur digitalen Welt, über das Insassen ihre Mobilgeräte mit dem fahrzeugeigenen Infotainmentsystem verbinden können. Damit sind beispielsweise alle Kontakte sowie Lieblingsmusik und aktuelle Routendaten im Auto stets dabei. Der Fahrer kann das System auf intuitive und sichere Weise bedienen, ohne seine Augen von der Straße nehmen zu müssen – dank intuitiver Sprachsteuerung oder der Tasten am Lenkrad. Ein einfaches „Hola hola“ erweckt diese Funktion zum Leben.
Dennoch weiß ich immer noch nicht, worauf du hinaus möchtest
-
Danke für den aktuelleren Link
Da wir in einem Formentor-Thread gestern diese Thematik hatten, warum das System im Formentor so extrem instabil und schlecht zu bedienen ist und ich den Vergleich mit meinem tadellos funktionierenden 20er Ateca erwähnt hatte, habe ich den Beitrag fahrzeugspezifisch eröffnet
Desweiteren gibt es beim Ateca noch physische Tasten für Start-Stopp und Parkassistent und Klima/Heizungsbedienung etc.
Das halte ich aus persönlicher Erfahrung für deutlich sicherer und einfacher zu bedienen im öffentlichen Straßenverkehr.
Und auch VW hat es wohl endlich verstanden, da es jetzt hier im Golf 8 neue Hardware und Software bei zukünftigen Neuwagenauslieferungen gibt
-
SegaPro
September 6, 2024 at 6:00 PM Moved the thread from forum Allgemeines zum Cupra Ateca to forum Allgemeines zum Cupra Ateca.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!