Hallo
Habe mal eine Frage ist es per Codierung möglich das dieses Lauflicht der Heckleuchte am Anfang beim Aufschließen etwas langsamer läuft?
Hallo
Habe mal eine Frage ist es per Codierung möglich das dieses Lauflicht der Heckleuchte am Anfang beim Aufschließen etwas langsamer läuft?
Moin Mitglied 1500 😏,
sehr wahrscheinlich nicht möglich...
noch nie was von gehört oder gelesen.
Kannst ja mal zb. bei Obdapp schauen was beim freischalten möglich ist.
Gruß der Schwede
Über OBDApp nicht.
Da muss man ins EEPROM vom Steuergerät, da das Fest codiert ist. Das sollte aber nur jemand machen, der sich mit sowas wirklich gut auskennt.
Ok danke euch ja hatte mir schon gedacht das es nicht ganz einfach wird, hätte ja sein können das es schonmal probiert wurde oder so.
Naja schade aber mal abwarten ob sich da mal jemand ran traut.
Kannst ja mal bei OBDAPP nachfragen, ich hab gedacht wenn man Flatrate gekauft hat, machen die gewisse Programmierungen auch auf Wunsch...
Das werde ich denke mal machen und hier berichten.
Wenn da im Steuergerät nicht das entsprechende Unterprogramm verfügbar ist, wird dir da Niemand helfen können.
Übers Coding können im Grunde nur Schalter gesetzt werden.
Wenn der Schalter nicht vorhanden ist, dann gibt’s auch nichts zu codieren.
Wenn da im Steuergerät nicht das entsprechende Unterprogramm verfügbar ist, wird dir da Niemand helfen können.
Übers Coding können im Grunde nur Schalter gesetzt werden.
Wenn der Schalter nicht vorhanden ist, dann gibt’s auch nichts zu codieren.
und wie können die z.B. den Soundaktuator codieren? Mann kann über die App einstellen wieviel % man hören möchte...
Ist aber auch nur ein vorgegebenes Szenario der Software.
Wenn diese z.B. keine 100% oder 0% hinterlegt hat, würde das auch nicht funktionieren.
Man kann ja auch nicht die Töne ändern, so dass die Vögel zwitschern.
Ist aber auch nur ein vorgegebenes Szenario der Software.
Wenn diese z.B. keine 100% oder 0% hinterlegt hat, würde das auch nicht funktionieren.
Man kann ja auch nicht die Töne ändern, so dass die Vögel zwitschern.
Ja denke ich auch, aber beim Licht könnte ich mir auch vorstellen, dass man die Geschwindigkeit in Prozent anpassen kann... vielleicht
Wenn’s in der Fzg Software vorgesehen ist, dann ja.
Aber OBDApp oder Konsorten können es nicht ändern, wenn die Option nicht vorhanden ist.
Mir wäre eher lieber wenn die Seitenspiegel oder Frontblinker auch ein "Lauflicht" haben
Habe das ganze Thema mal bei meinen Codierer angesprochen. Sobald ich meine Formentor so Mitte Januar habe werde ich einen Termin mit ihm mache. Und das ganze mal abchecken lassen, gleichzeitig habe ich mal ne Nachricht an OBDAPP geschickt und warte noch auf eine Antwort.
Super, Danke! Würde mich dann auch interessieren. Hab nämlich die OBDApp Flatrate!
Habe das ganze Thema mal bei meinen Codierer angesprochen. Sobald ich meine Formentor so Mitte Januar habe werde ich einen Termin mit ihm mache. Und das ganze mal abchecken lassen, gleichzeitig habe ich mal ne Nachricht an OBDAPP geschickt und warte noch auf eine Antwort.
und hat sich von OBDApp schon jemand gemeldet? Die sind normalerweise recht fix mit antworten...
Hi
ne das kann ich dann jetzt bestätigen das die zumindest bei mir nicht fix sind.
Bekomme meinen Formentor wahrscheinlich auch erst am Samstag und muss dann mal sehen wie ich Zeit finde, dann mache ich nen Termin mit meinen Codierer der wollte sich das dann mal ansehen.
Hoffe der Schrottet mir nicht direkt ein Steuergerät dabei
Hallo,bei mir leuchten hinten nur die Blinker beim entriegeln als Lauf LED (im Hellen).Ich habe gedacht, dass die Rückleuchten alle die Welcome Funktion machen(also das Laufband) oder ist das nur bei Dunkelheit? Habe es nur im hellen getestet. Hoffe es wurde nicht eingespart. Habe SW 1896 und HW 56 bei meinen VZ 310. Habe ihn heute erst abgeholt. MJ 2022.
Im Dunkeln, läuft mit Lichtsensor.
Beim aufschließen per Schlüssel & beim öffnen der Tür (beim Aussteigen)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!