An alle diejenigen die im Moment noch am Neukaufen eines Seat oder CUPRA zweifeln.
Schnell entscheiden!!
Ab 11.01.2022 steigen die Preise um 2 %!!
An alle diejenigen die im Moment noch am Neukaufen eines Seat oder CUPRA zweifeln.
Schnell entscheiden!!
Ab 11.01.2022 steigen die Preise um 2 %!!
Scheint wohl einen neuen Konfigurator zu geben. Meine Konfig von vor 2 Monaten für einen VZ Hybrid kostet jetzt mal eben fast 4000€ mehr.
Ach ja, die Garantieverlängerung ist da noch nicht mal mit drin. Die kann ich nämlich überhaupt nicht mehr finden...
Scheint wohl einen neuen Konfigurator zu geben. Meine Konfig von vor 2 Monaten für einen VZ Hybrid kostet jetzt mal eben fast 4000€ mehr.
Ach ja, die Garantieverlängerung ist da noch nicht mal mit drin. Die kann ich nämlich überhaupt nicht mehr finden...
...ist doch wie immer unter Sonderausstattung drin!!??
Kann es sein, dass du den Konfigurator von Österreich genommen hast??
Jau, tatsächlich
Moinsen,
hat zufällig noch jemand die Preisliste, bzw. Ausstattungsliste die im April 2021 gültig war?
Gruß Holgi
Ich hab im September bestellt , da konnte ich noch die Top-View bestellen . Im Oktober war die schon nicht mehr in der Liste. Ob sich die Preise bis September geändert haben kann ich nicht sagen . Müsste nochmal neu Konfigurieren ob sich ab September preislich was geändert hat
Moinsen,
hat zufällig noch jemand die Preisliste, bzw. Ausstattungsliste die im April 2021 gültig war?
Gruß Holgi
Hab noch eine vom Februar 2021.
Edit: April 2021 auch
Ich hab im September bestellt , da konnte ich noch die Top-View bestellen . Im Oktober war die schon nicht mehr in der Liste. Ob sich die Preise bis September geändert haben kann ich nicht sagen . Müsste nochmal neu Konfigurieren ob sich ab September preislich was geän
Hab noch eine vom Februar 2021.
Edit: April 2021 auch
Super, kannst du mir die vom Februar zur Verfügung stellen?!
Hier sind beide.
Klasse, vielen Dank 👍😀
Hallo,
Ich habe gerade meinen am letzten Samstag bestellten VZ310 nochmal im Konfigurator zusammengestellt. Die Preise haben sich natürlich erhöht. Was zusätzlich auffällt, wäre die elektrische Heckklappe. Wenn ich die wieder auswähle, muss ich zusätzlich auch das Leder-Paket, Schwarz für 1715€ dazu nehmen. Das ging am Samstag noch mit den normalen Sharp Textil Sitzen. Es funktioniert auch nur mit dem Leder-Paket, Schwarz. Die anderen Leder-Pakete werden nicht akzeptiert. Somit hat sich der Preis jetzt von 50.879€ auf 53.009€ erhöht.
Gruß
Christian
Der Konfigurator enthält jetzt die neuen Preise. Im Vergleich zu vorher ist der Basis-Preis für den VZ Hybrid um 2,86% gestiegen.
Insgesamt gesehen liege ich bei meiner Konfiguration (April 2021) bei einer Ersparnis von 5,47%
Das Warten auf die Auslieferung (Schauglaswoche 12/22) ist zwar total nervig, wird aber recht gut "entlohnt"
Meiner kostet jetzt schlappe 2.650 Euronen mehr als bei der Bestellung. Das ist schon eine Frechheit innerhalb von 9 Monaten.😡
Meiner kostet jetzt schlappe 2.650 Euronen mehr als bei der Bestellung. Das ist schon eine Frechheit innerhalb von 9 Monaten.😡
Kann dir doch eigentlich egal sein. Du zahlst ja den alten Preis (wie ich auch).
Ich denke die Qualität ist mit dem Preis gestiegen
Kann dir doch eigentlich egal sein. Du zahlst ja den alten Preis (wie ich auch).
Da wäre ich mir nicht so sicher. Schau dir mal die AGB von deiner Bestellung an.
In sehr vielen ist nämlich angegeben, dass Preiserhöhungen an den Kunden weiter gegeben werden können, sofern die Lieferzeit mehr als 4 Monate beträgt.
Ich kann dir nur soviel dazu sagen, dass genau dieser Punkt gestern mit dem Händler noch mal eindeutig mit mir geklärt wurde. Denn natürlich wollte ich die Konditionen bei Vertragsabschluss auch halten. So ist es auch und bleibt es auch sobald der Vertrag durch die leasing AG bestätigt wird. Das einzige was passieren könnte, dass in der langen Wartezeit ein extra aus dem Programm fällt wie z.b eine Farbe. Damit muss man dann leben und eine neue aussuchen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!