Leasingraten Formentor (alle Typen)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
VZ Ausstattung, elektrische Sitze, Winter Paket
-
Wann haben Sie bestellt? Ist es mit Loyalität Prüfung? Ich suche jetzt auch ein gutes Leasingsangebot aber günstigste habe ich nur über meinauto gefunden. Bei solchem Angebot würde ich jetzt auch zuschlagen.
Wir können uns gerne dutzen, bei mir war es etwas kompliziert. Ich hatte ursprünglich einen Leon VZ mit Loyalitätsvorteil bestellt, da es aber beim bestellten nichts voranging und ich auch nach 5 Monaten noch keine Post von der Leasing Bank erhalten habe wurde ich stutzig, bei den Leasing Bank angerufen und die teilten mir dann mit dass vom AH noch keine Bestellbestätigung eingegangen ist. Daraufhin habe ich bei AH Feser angerufen und dort richtig Randale gemacht.
Man machte mir dann ein Angebot für den Formentor VZ den sie for 7 Monaten bestellten hatten und der gerade geliefert wurde und noch keinen Käufer hat, Austattung und Farbe waren identisch, Leasingrate war auch nur um 2€ teurer, ich habe sofort zugestimmt. Leon Leasingvertrag storniert und nach 2 Wochen den Formentor abgeholt.
Glaube nach wie vor dass der Leon nie bestellt wurde, habe das Leasing damals über Mitarbeiter Autohaus abgeschlossen, meine Vermutung, die müssen sich die Provision dann teilen, weshalb das Autohaus diese Bestellungen dann immer weiter nach hinten schiebt.
-
VZ310
(Vario-Leasing)
LZ 54 Monate
15.000 km/Jahr
370 € (4k Sonderzahlung)
Ausstattung:
Midnight Black, Pano, Matrix-LED, Cup-Sitze, elekt. Heckklappe, Connectivity Box, Full Link, Beats, Black/Copper Felgen, Diebstahlwarnanlage, PreCrash, Seitenairbags.
Garantieverlängerung +3 Jahre/100.000 km
-
VZ Ausstattung, elektrische Sitze, Winter Paket,
Beats Audiosystem, Graphene Grau, Full Link.
-
-
Wir können uns gerne dutzen, bei mir war es etwas kompliziert. Ich hatte ursprünglich einen Leon VZ mit Loyalitätsvorteil bestellt, da es aber beim bestellten nichts voranging und ich auch nach 5 Monaten noch keine Post von der Leasing Bank erhalten habe wurde ich stutzig, bei den Leasing Bank angerufen und die teilten mir dann mit dass vom AH noch keine Bestellbestätigung eingegangen ist. Daraufhin habe ich bei AH Feser angerufen und dort richtig Randale gemacht.
Man machte mir dann ein Angebot für den Formentor VZ den sie for 7 Monaten bestellten hatten und der gerade geliefert wurde und noch keinen Käufer hat, Austattung und Farbe waren identisch, Leasingrate war auch nur um 2€ teurer, ich habe sofort zugestimmt. Leon Leasingvertrag storniert und nach 2 Wochen den Formentor abgeholt.
Glaube nach wie vor dass der Leon nie bestellt wurde, habe das Leasing damals über Mitarbeiter Autohaus abgeschlossen, meine Vermutung, die müssen sich die Provision dann teilen, weshalb das Autohaus diese Bestellungen dann immer weiter nach hinten schiebt.
Danke für Antwort! Ok, also, bei Ihnen war wahrscheinlich ein exklusives Angebot vom AH wegen nicht zustande gekommener Leon Bestellung.
-
Alles anzeigen
VZ310
(Vario-Leasing)
LZ 54 Monate
15.000 km/Jahr
370 € (4k Sonderzahlung)
Ausstattung:
Midnight Black, Pano, Matrix-LED, Cup-Sitze, elekt. Heckklappe, Connectivity Box, Full Link, Beats, Black/Copper Felgen, Diebstahlwarnanlage, PreCrash, Seitenairbags.
Garantieverlängerung +3 Jahre/100.000 km
Privatleasing
2.0 TDI 150 PS
LZ 48 Monate
20.000 km p.a.
433,90 € inklusive Wartung und Inspektion
2.000 € Anzahlung
Ausstattung:
Magnetic Grau, Navi 10", Rückfahrkamera, Winterpaket, 18" Performance I, AHK,
-
Alles anzeigen
Privatleasing
2.0 TDI 150 PS
LZ 48 Monate
20.000 km p.a.
433,90 € inklusive Wartung und Inspektion
2.000 € Anzahlung
Ausstattung:
Magnetic Grau, Navi 10", Rückfahrkamera, Winterpaket, 18" Performance I, AHK,
Was für einen Zins hast du ?
-
Was für einen Zins hast du ?
4,49
-
1.5 DSG mit pano, schwarzem Dachhimmel, Navi, Sitzheizung, Matrix, Rückfahrkamera, Fahrassiszenz-Paket L
24 Monate
Inkl. Wartung
10.000 km/Jahr
Gewerbeleasing
268€/ monatlich (brutto)
-
-
-
Nur 12 Monate Laufzeit und 7-9 Monate Lieferzeit. Dann noch 150PS, also so gut finde ich es nicht. Günstig ja, 12 Monate ist ja mehr Stress als das man was vom Auto hat. Für diejenigen, die nur kurz ein Auto brauchen und wenig ausgeben wollen ok.
-
VZ Hybrid
24 Monate, 15.000km
Paar Extras (4000Euro)
316€. Mit Wartung
Zzgl. Überführung
-
Gibt es hier vielleicht eine Übersicht/Tipps, wo die aktuell günstigsten Leasingraten als Gewerbeleasing zu bekommen sind? Bin gerade dabei, mir Angebote einzuholen. Das Fahrzeug wird aber erst im April 2024 benötigt. Wir wollen maximal 36 Monate das Fahrzeug leasen, 10.000 Kilometer im Jahr, Sonderzahlung maximal 1.500-3.000 Euro.
-
Gibt es hier vielleicht eine Übersicht/Tipps, wo die aktuell günstigsten Leasingraten als Gewerbeleasing zu bekommen sind? Bin gerade dabei, mir Angebote einzuholen. Das Fahrzeug wird aber erst im April 2024 benötigt. Wir wollen maximal 36 Monate das Fahrzeug leasen, 10.000 Kilometer im Jahr, Sonderzahlung maximal 1.500-3.000 Euro.
goleasy.de
-
-
goleasy.de
0 Angebot gefunden
-
Bekomme 619 Formentor Gewerbe Angebote angezeigt...
-
Bekomme 619 Formentor Gewerbe Angebote angezeigt...
Aber keinen als Hybrid mit meiner Leasingrate von 300 Euro
Oder ich habe ein anderes Goleasy. -
N halbes Jahr zu früh und geh am besten zum Händler um die Ecke… wenn da kein Angebot passt online checken
-
Aber keinen als Hybrid mit meiner Leasingrate von 300 Euro
Oder ich habe ein anderes Goleasy.Von Hybrid war ja nie die Rede

Hybrid ist tot ohne BAFA. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!