Was kommt da wohl noch an Steuer und Versicherung dazu?
Leasingraten Formentor (alle Typen)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Was kommt da wohl noch an Steuer und Versicherung dazu?
Wo?
-
Bei einem geleasten Cupra Formentor 1.5 TSI.
-
Was hat das mit Leasing zu tun?
Steuern und Versicherung musst du für jedes Auto zahlen?!
Ganz egal ob gekauft oder geleast.
-
Ich habe gerade einen Formentor im Auto Abo. Da ist Steuer & Versicherung in der monatlichen Rate mit enthalten.
Um das Auto Abo mal mit dem Leasing zu vergleichen wollte ich nur wissen, was da beim Leasing noch an Steuer und Versicherung dazu kommt zur monatlichen Rate...
-
-
Moinsen,
habe am 3.1.23 Tribe Edition mit 310 PS und Vollausstattung bis auf AHK & Brembo genommen.
Ich zahle bei 4500€ Anzahlung 270€ für die Kiste

Leasing 3 Jahre 15.000 Km p.a.
-
Moinsen,
habe am 3.1.23 Tribe Edition mit 310 PS und Vollausstattung bis auf AHK & Brembo genommen.

Das ist doch mal ein guter Preis aktuell!
-
Ich habe gerade einen Formentor im Auto Abo. Da ist Steuer & Versicherung in der monatlichen Rate mit enthalten.
Um das Auto Abo mal mit dem Leasing zu vergleichen wollte ich nur wissen, was da beim Leasing noch an Steuer und Versicherung dazu kommt zur monatlichen Rate...
Kann man nicht pauschal sagen.
Steuer sind so ca 150 im Jahr und Versicherung bei mir 450 mit Vollkasko.
Also 50 Euro monatlich für beides.
-
Moinsen,

Privat oder Gewerbe? Ist aber so oder so eine gute Rate von € 395, wenn wir von Bruttorate reden.
-
Privat oder Gewerbe? Ist aber so oder so eine gute Rate von € 395, wenn wir von Bruttorate reden.
Ist Privat. und natürlich auch Bruttobeträge.
-
-
Ist Privat. und natürlich auch Bruttobeträge.
Dann ist es echt ein gutes Angebot gewesen. Selbst für Gewerbe wäre es eine gute Bruttorate gewesen. Privat ist aber super.
Über wen hast Du denn bestellt?
-
Dann ist es echt ein gutes Angebot gewesen. Selbst für Gewerbe wäre es eine gute Bruttorate gewesen. Privat ist aber super.
Seat Hamburg Nord
-
bestellt im Januar ! Mir war so, als wenn der Preis dieses Jahr angepasst wurde, oder liege ich falsch ? Oder ggf. die Preisanpassung schon berücksichtigt ?
-
bestellt im Januar ! Mir war so, als wenn der Preis dieses Jahr angepasst wurde, oder liege ich falsch ? Oder ggf. die Preisanpassung schon berücksichtigt ?
Ja habe ein Tag vor Preiserhöhung bestellt mit den Konditionen von diesem Jahr. War der perfekte Zeitpunkt im Nachhinein wäre dir Rate auf 330€ gesprungen wenn ich am 4.1.23 bestellt hätte.
-
Moinsen,

Nicht schlecht!
Habe den VZ e-Hybrid 245 PS Tribe Edition in Cliff Grau bestellt mit Vollausstattung außer Brembo, AHK und CupRace Sitze.
10.000 € Anzahlung, Leasingrate 188 €.
Laufzeit 3 Jahre, 10.000 km Laufleistung pro Jahr.
Achso, Bestelldatum 13.02.23.
-
-
Welche Ausstattung habt ihr drin?
Rate ist jetzt nicht gerade günstig bei 10.000 km und Loyalisierung.
Oder habt ihr Vollausstattung?
Nein, Vollausstattung macht bei uns keinen Sinn, habe versucht, nur das zu nehmen, was wir aufgrund vorheriger Erfahrungen benötigen. Diesmal musste mein Männer-Wunsch-Konfigurator aus bleiben
Die Rate liegt bei 272,-- Brutto.Das haben wir genommen:
Nevada Weiß Metallic
Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem
Navigationsdaten inkl. MAPCARE
Navigationssystem 10" Display
Online-Infotainment Funktion
Rückfahrkamera
SEAT CONNECT vorbereitet für die Aktivierung des
Dienstepakets Online Infotainment
Seitenairbags hinten und Knieairbag für Fahrer
Smart Ambient Light
Winter-Paket
Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto und
Apple CarPlay -
Alles anzeigen
Nein, Vollausstattung macht bei uns keinen Sinn, habe versucht, nur das zu nehmen, was wir aufgrund vorheriger Erfahrungen benötigen. Diesmal musste mein Männer-Wunsch-Konfigurator aus bleiben
Die Rate liegt bei 272,-- Brutto.Das haben wir genommen:
Nevada Weiß Metallic
Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem
Navigationsdaten inkl. MAPCARE
Navigationssystem 10" Display
Online-Infotainment Funktion
Rückfahrkamera
SEAT CONNECT vorbereitet für die Aktivierung des
Dienstepakets Online Infotainment
Seitenairbags hinten und Knieairbag für Fahrer
Smart Ambient Light
Winter-Paket
Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto und
Apple CarPlayKeinen schwarzen Dachhimmel? 😱
Ansonsten is doch alles wichtige drin.
Sollte passen
-
Keinen schwarzen Dachhimmel? 😱
Sollte passen
Gerade gesehen, dass dein Cupra schon gebaut wurde. Geht ja wirklich wahnsinnig schnell bei dir
Weißt du schon ob die Rückfahrkamera verbaut werden konnte, oder ob sie auf die 360Grad ausweichen mussten? -
Keinen schwarzen Dachhimmel? 😱
Sollte passen
Gibt es den Formentor überhaupt ohne schwaren Dachhimmel?
-
Gibt es den Formentor überhaupt ohne schwaren Dachhimmel?
Ja gibt es. Leider.
Und es sieht schrecklich aus…
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!