Privatleasing
Farbe Schwarz
Sennheiser
Sonst alles Standard
Preis 56.100€
Ich muss noch hinzufügen, dass Wartung und Verschleiß dabei sind
Privatleasing
Farbe Schwarz
Sennheiser
Sonst alles Standard
Preis 56.100€
Ich muss noch hinzufügen, dass Wartung und Verschleiß dabei sind
Ich habe gerade folgendes Angebot gefunden! :
Konfigurationscode: STXX2YCR
Bruttolistenpreis: 59.810,00 €
Für 430€
Ergänzung nur mit Loyalisierung (Du musst ein Cupra mind. 6 Monate auf Dich zugelassen haben)
Ich finde es "günstig"
Was sagt ihr dazu?
Display MoreIch habe gerade folgendes Angebot gefunden! :
Für 430€
Ich finde es "günstig"
Was sagt ihr dazu?
Auf welcher Plattform ist das?
Das Angebot ist top.
null-leasing.com
Nachdem mein Händler, bei dem ich ja für März 25 bestellt habe, mir ein Angebot für das FL für 706€ monatlich gemacht hat (63.565 €), habe ich mich mal umgehört und folgendes Angebot erhalten:
VZ 333 Extreme, nahezu Vollausstattung: 68.005 €
Privatleasing, ohne Anzahlung, 36 Monate, 15.000km p.a.
497€ monatlich + Wartung/Verschleiß für 56€
Bei welchem Anbieter?
Display MoreIch habe gerade folgendes Angebot gefunden! :
Für 430€
Ergänzung nur mit Loyalisierung (Du musst ein Cupra mind. 6 Monate auf Dich zugelassen haben)
Ich finde es "günstig"
Was sagt ihr dazu?
Hi Nico, 1649,-€ für die Werksabholung von Hannover nach Wolfsburg, machst Du da 1 Woche Urlaub im Hilton?
Das ist echt heftig und schon unverschämt teuer, aber falls es zur Bestellung kommen sollte, hoffe ich das auch andere Optionen zur Verfügung stehen!?
Display MoreMit der hohen Anzahlung find ich das schon sehr teuer für nen 1.5er
Ich hab36 Monate
15.000km im Jahr
VZ333
Und zahle knapp 340€ im Monat ohne Anzahlung
Bei der sind es ja genau genommen 390€ für kleineren Motor mit weniger AusstattungHatte aber auch den Treuebonus
Finde ich ne sehr gute Rate! Wo hast denn bestellt?
Bei welchem Anbieter?
-> PN
Finde ich ne sehr gute Rate! Wo hast denn bestellt?
Bei Autohaus Scherer vor Ort
Bei Autohaus Scherer vor Ort
Echt Scherer? Hab meinen auch von Scherer aus Ladenburg. Welche Niederlassung warst Du denn?
Das macht mir Hoffnung, dass ich (wieder) ein gutes Angebot bekommen werde, wenn ich nächstes Jahr anfragen werde.
Echt Scherer? Hab meinen auch von Scherer aus Ladenburg. Welche Niederlassung warst Du denn?
Das macht mir Hoffnung, dass ich (wieder) ein gutes Angebot bekommen werde, wenn ich nächstes Jahr anfragen werde.
Wie lange läuft dein Leasing denn noch ?
Ich konnte jetzt schon für Mai 2025 bestellen.
Handelt sich um die Filiale in Kaiserslautern
Ist aber Gewerbe
naja, für Privat ist es zwar teurer, aber nicht soviel
naja, für Privat ist es zwar teurer, aber nicht soviel
Im Vergleich zu "meinen" mtl. 188€ (oh. Extras, gleiche Überführungskosten) ist es das schon.
Die Frage ist, was man als "Maßstab" heranzieht. Aber womöglich sind 333€ gar nicht mal unangemessen hoch für ein Privat-Leasing-Angebot (mit Loyalitätsprämie).
laut Text soll Loyalität nochmals extra gerechnet werden. "Sind Sie bereits seit mindestens 6 Monaten im Besitz eines SEAT / CUPRA? Dann haben wir ein besonders günstiges Angebot für Sie. Sprechen Sie uns gerne an." Kann also unter 300€ sein.
Halte ich für ein Facelift aktuell für einen ganz vernünftigen Preis. Ob VW nochmals so massiv subventioniert bleibt ja eh abzuwarten.
Im Vergleich zu "meinen" mtl. 188€ (oh. Extras, gleiche Überführungskosten) ist es das schon.
![]()
Die Frage ist, was man als "Maßstab" heranzieht. Aber womöglich sind 333€ gar nicht mal unangemessen hoch für ein Privat-Leasing-Angebot (mit Loyalitätsprämie).
333€ sind lächerlich wenig für ein Fahrzeug über 55k.
Du hattest halt Glück mit einem Angebot. Das wird es so aber vermutlich nicht mehr geben. Mittelfristig wird es auf die 1% hinauslaufen vom Listenpreis. Die Zeiten der geschenkten Leasingraten sind bald vorbei.
333€ sind lächerlich wenig für ein Fahrzeug über 55k.
Du hattest halt Glück mit einem Angebot. Das wird es so aber vermutlich nicht mehr geben. Mittelfristig wird es auf die 1% hinauslaufen vom Listenpreis. Die Zeiten der geschenkten Leasingraten sind bald vorbei.
Beim Formentor war das schon krass. Dem halt geschuldet dass Cupra als junge Marke das erste eigene KFZ mit aller Macht in den Markt drücken wollte. Ist ja auch soweit erstmal gelungen. Ob die 1% oder das Agenturmodell funktionieren wird man dann sehen müssen. Ich denke schon dass viele sich einen Cupra kaufen weil es eben super gute Angebote für ein ansprechendes Design gab/gibt. Und nicht weil sie von Cupra überzeugt sind.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!