Hoffentlich hält das noch ein paar Monate so für privat. Dann wird das die Ablöse für den Born.
Leasingraten Formentor (alle Typen)
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
-
-
In der Basisausstattung?
Bei privat hat sich nichts aktuell geändert.
Immer noch 229,- das beste Angebot für nen 333 VZ.In der Basisausstattung?
Ich haue morgen mal mein Leasing Angebot für privat rein. -
Ja Basis
-
Mein aktuell bestes Angebot
Formentor 333 ps Midnight black
24m/10t km
Sonderausstattung
Intelligent Drive Paket III
Progressive Design Paket
CUPRA CONNECT Plus 3 Jahre
19" Leichtmetallräder "Artic Black/Silver",
287 Euro
990 Überführung
Was meint ihr zuschlagen? Oder lieber warten. Begeistert bin ich nicht aber ist wohl aktuell mit das günstigste im Privatleasing. -
Kilometer/Laufzeit?
An sich sind 287€ für ein 60k+ Fahrzeug traumhaft günstig. Würde zuschlagen.
-
-
Kilometer/Laufzeit?
An sich sind 287€ für ein 60k+ Fahrzeug traumhaft günstig. Würde zuschlagen.
24monate 10.000km. 59.900euro ca -
Unterschreiben.
-
24m/10t km
Sonderausstattung
Progressive Design Paket
287 Euro
990 Überführung
Was meint ihr zuschlagen? Oder lieber warten. Begeistert bin ich nicht aber ist wohl aktuell mit das günstigste im Privatleasing.Finde ich auch total ok
Würde ich auch so unterschreiben
-
24monate 10.000km. 59.900euro caWas wäre bei 36 Monate 20000 Km pa
-
24m/10t km
Sonderausstattung
Progressive Design Paket
287 Euro
990 Überführung
Was meint ihr zuschlagen? Oder lieber warten. Begeistert bin ich nicht aber ist wohl aktuell mit das günstigste im Privatleasing.Würd ich auch unterschreiben. Selbst bei Leasingmarkt.de gibts keinen annähernd in dem Bereich (andere Portale hab ich jetzt nicht verglichen).
-
-
Würd ich auch unterschreiben. Selbst bei Leasingmarkt.de gibts keinen annähernd in dem Bereich (andere Portale hab ich jetzt nicht verglichen).
Ich nehme immer die App GoLeasy
Sucht aus allen Portalen alle Angebote raus
-
24m/10t km
Sonderausstattung
Progressive Design Paket
287 Euro
990 Überführung
Was meint ihr zuschlagen? Oder lieber warten. Begeistert bin ich nicht aber ist wohl aktuell mit das günstigste im Privatleasing.Ich würde volle Hütte machen..dann biste vielleicht bei 330€ und hast n Auto für knapp 70 Liste..
-
Ich würde volle Hütte machen..dann biste vielleicht bei 330€ und hast n Auto für knapp 70 Liste..
Wofür mehr ausgeben wenn man s nicht braucht...
-
Wofür mehr ausgeben wenn man s nicht braucht...
Was sind 40-50€ im Monat..da kann man nicht mal zu 2. von essen gehen....
-
Was sind 40-50€ im Monat..da kann man nicht mal zu 2. von essen gehen....
Trotzdem
Warum soll ich in ein Auto was mir nicht gehört für etwas was ich absolut nicht brauche 50 Euro mehr ausgeben... erschließt sich mir nicht
Die 50 Euro investieren ich dann lieber in den Biergarten 🍻
-
-
Oder aufs Tagesgeldkonto damit, dann hat man nach 2 Jahren schon fast die Überführungskosten für das nächste Leasing
-
Oder aufs Tagesgeldkonto damit, dann hat man nach 2 Jahren schon fast die Überführungskosten für das nächste Leasing
Man sitzt halt mehr im Auto als das man davorsteht...bin immer für alles was geht..wenn es der Geldbeutel zulässt...aber gibt es ja oft z.B. bei BMW.. 20 Zoll Felgen und innen dann Plastiksitze ohne Arschgrill und Soundsystem wie 1967..Die ominöse Buchhalterausstattung
-
Klar, natürlich kann man das auch so machen wie Du sagst.
Mir wäre das Geld zu schade, wenn ich für etwas bezahle was ich persönlich nicht brauche.
Zum Glück hat da jeder auch andere Vorstellungen, sonst gäbe es nur Vollausstattung. -
Ich würde nochmal differenzieren ob es rein kosmetisch wäre (Felgen, Leder, Lack etc) oder ggf. ärgerlich wäre falls man es später während der Leasingzeit braucht/vermisst: AHK, TravelAssist, Matrix etc).
Beschränkt man sich auf letztere Gruppe sind es wahrscheinlich unter 20€…
-
Man sitzt halt mehr im Auto als das man davorsteht...bin immer für alles was geht..wenn es der Geldbeutel zulässt...aber gibt es ja oft z.B. bei BMW.. 20 Zoll Felgen und innen dann Plastiksitze ohne Arschgrill und Soundsystem wie 1967..Die ominöse Buchhalterausstattung
Ist halt wirklich eine totale Einstellungssache. Ich reiße beruflich und privat 30.000 km im Jahr und nehme daher auch gern "volle Hütte" - zumal ich Autofetischist bin. Auf der anderen Seite hätte meine Einstellung bei BMW, Audi, Mercedes oder Porsche auch Grenzen, da dort die Preispolitik eine etwas andere ist.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!