Weißt du schon ob die Rückfahrkamera verbaut werden konnte, oder ob sie auf die 360Grad ausweichen mussten?
Ja, ist schon fast beim Händler.
Kamera weiss ich noch nicht.
Bin gespannt.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Weißt du schon ob die Rückfahrkamera verbaut werden konnte, oder ob sie auf die 360Grad ausweichen mussten?
Bin gespannt.
Bin gespannt.
Vielleicht kannst du dann mal Bescheid sagen welche es geworden ist, eine 360Grad für Lau würde ich nämlich auch nehmen ![]()
Moin, wenn ich das hier so lese komme ich mir bei meinem Händler etwas über Tisch gezogen gefühlt.
Ich habe meinen für 58.000 Euro konfiguriert, habe dann 18% Nachlass bekommen, so dass ca. 48.000 Euro Gesamtwert rauskommt.
Dann habe ich noch das Care Paket genommen.
Dazu noch 990,- in Bar wegen der Überführung.
Ich habe 15.000 pa.a angegeben ohne Anzahlung.
Meine monatliche Rate ist nun bei 558,- Euro.
Zuviel?
Moin, wenn ich das hier so lese komme ich mir bei meinem Händler etwas über Tisch gezogen gefühlt.
Ich würde nicht sagen, daß er Dich über den Tisch gezogen hat. Ohne Care Paket (meinst Du damit Wartung/Verschleiss?) komme ich für einen Tribe mit gleicher Ausstattung auf ca. 510€ für 48Mte. (auf Leasingmarkt.de). Wieviel macht denn das Care Paket aus? Kannst Du evtl. mitarbeiterangebote.de nutzen?
Edit: Ich sehe gerade - Du hast ja schon bestellt.
Ja habe schon bestellt, habe aber ja 1 Woche Rücktrittsrecht.
Das Care Paket ist das ,ist Wartung und Verschleiß und mach laut
59 Euro im Monat aus.
Ohne Wartung und Verschleiß wären das im Monat 474,- Euro Leasing Rate.
Moinsen,
habe am 3.1.23 Tribe Edition mit 310 PS und Vollausstattung bis auf AHK & Brembo genommen.
Ich zahle bei 4500€ Anzahlung 270€ für die Kiste
Leasing 3 Jahre 15.000 Km p.a.
Wie geht denn dann sowas?
Wie geht denn dann sowas?
Es gab im Januar eine Preiserhöhung. Er hat gerade noch zu den alten Konditionen bestellt. Hat er ein paar Beiträge weiter runter auch erklärt. Aktuell kommt man mit der Anzahlung auf ca. 350€
Gibts da irgendwo einen Rechner für?
Alles anzeigenMoin, wenn ich das hier so lese komme ich mir bei meinem Händler etwas über Tisch gezogen gefühlt.
Ich habe meinen für 58.000 Euro konfiguriert, habe dann 18% Nachlass bekommen, so dass ca. 48.000 Euro Gesamtwert rauskommt.
Zuviel?
bei was für einer Laufzeit ?
Alles anzeigenMoin, wenn ich das hier so lese komme ich mir bei meinem Händler etwas über Tisch gezogen gefühlt.
Zuviel?
Über wieviele Monate denn und wann hast du bestellt? Die Preise haben ja allein schon seit Januar 23 nochmal angezogen.
Ich zahle über 3 Jahre zusammengerechnet 16.768 € ohne Care Paket bei einem Listenpreis von 56.250,-€ und 10.000 km Laufleistung/Jahr.
Privat Leasing und erster Neuwagen überhaupt.
Überführung kostet bei mir auch noch extra (915 €). Das variiert je nach Händler, bei manchen ist die Überführung schon drin, aber dann auch bei höherer Monatsrate.
Über wieviele Monate denn und wann hast du bestellt? Die Preise haben ja allein schon seit Januar 23 nochmal angezogen.
Habe über 48 Monate geleast und am Montag (13.03.23) bestellt.
Wieviel zahlst du im Monat?
Ich zahle über 3 Jahre zusammengerechnet 16.768 € ohne Care Paket bei einem Listenpreis von 56.250,-€ und 10.000 km Laufleistung/Jahr.
Privat Leasing und erster Neuwagen überhaupt.
Überführung kostet bei mir auch noch extra (915 €). Das variiert je nach Händler, bei manchen ist die Überführung schon drin, aber dann auch bei höherer Monatsrate.
Hast du bei PIA bestellt ? Deine Rate ist nicht zu hoch. Viele vergessen, dass beim Hybrid die 4500 fast immer raus gerechnet sind wegen Bafa. Meiner würde jetzt anstatt 273 inklusive Care 500 kosten also alles im grünen Bereich.
Ok, vielen Dank. dann bin ich ja beruhigt. Ist aber eine enorme Preissteigerung gewesen......
Was bedeutet PIA?
Habe ganz normal bei uns in Hannover beim Händler bestellt.
Razfaz habe den Beitrag von JC88 zitiert. Dessen Status hat den Standort Muc was ich als im Münchener Umland wohnnender als München erkenne und in München ist der größte Händler das Autohaus PIA
Ich habe letzte Woche unterschrieben, 52.100 LP für einen VZ 245, 48 Monate, 50.000 km, keine Anzahlung 412 Euro brutto + Wartung + Verschleiß 41,50 Euro über Corporated Benefiz und habe am Ende von 3 Händlern auf den Cent die gleiche Rate genannt bekommen. Überführung und Zulassung rund 1k.
Bestellungen vor Januar sind schon preiswerter, aber hat mich am Ende ja auch nix genutzt. Da wusste ich noch gar nicht, dass ich in Zukunft Cupra fahre ![]()
Zuviel?
Wenn du dich noch besser fühlen willst, habe 03_2022 den VZ5 zum UVP gekauft. (70k)
Ohne Anzahlung kostet das 910€ pro Monat. ![]()
Bei 5 Jahren Finanzierung. Will die Kisten eigentlich behalten.
Hast du bei PIA bestellt ? Deine Rate ist nicht zu hoch. Viele vergessen, dass beim Hybrid die 4500 fast immer raus gerechnet sind wegen Bafa. Meiner würde jetzt anstatt 273 inklusive Care 500 kosten also alles im grünen Bereich.
Nein, die PIA Autohäuser hätten mir deutlich schlechtere Konditionen geboten. Ich bin daher zum Autohaus Feicht in Haar bei München gegangen. ![]()
Razfaz Ich zahle 188 € monatlich über 36 Monate bei einer Anzahlung (Sonderzahlung) von 10.000 €.
Nein, die PIA Autohäuser hätten mir deutlich schlechtere Konditionen geboten. Ich bin daher zum Autohaus Feicht in Haar bei München gegangen.
Razfaz Ich zahle 188 € monatlich über 36 Monate bei einer Anzahlung (Sonderzahlung) von 10.000 €.
Ist ja witzig, dort habe ich meinen Formentor auch bestellt ![]()
Bin bisher super zufrieden mit deren Service und meinem Ansprechpartner.
Keinen schwarzen Dachhimmel? 😱
Ansonsten is doch alles wichtige drin.
Sollte passen
Nein, wir hatten vorher im X2 noch das Panoramadach drin, wollte es als Übergang nicht gleich zu dunkel "obenrum" haben ![]()
Ist ja witzig, dort habe ich meinen Formentor auch bestellt
Bin bisher super zufrieden mit deren Service und meinem Ansprechpartner.
Ich bisher auch, bin bei Herrn S., der ist sehr sympathisch und reell.
Im PIA am Odeonsplatz hab ich mich etwas fehl am Platz gefühlt (bin wahrscheinlich nicht deren Zielgruppe
).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!