Wie findet ihr Graphene grau am Formentor VZ? Ist das eine langweilige oder sportliche Farbe ?
Graphene grau oder … (Ausser matte Farben)
-
-
Ich muss immer an Mauermörtel denken.
-
Es gibt die Lager, die es lieben und jene, die es hassen. Ich wollte die Farbe auch, aber sie ist dermaßen Kratzer empfindlich, dass ich sie nicht genommen habe.
-
Die einen sagen so......, die anderen sagen so.....
-
Wie findet ihr Graphene grau am Formentor VZ? Ist das eine langweilige oder sportliche Farbe ?
Vor 6-7 Jahren war das die Audi-Farbe schlechthin. Der Zug ist aus meiner Sicht aber abgefahren und nicht mehr zeitgemäß.
-
-
Eindeutig PRO graphene grau…👍👍👍
-
Also mein Fall ist die Farbe absolut nicht...
Aber es ist ja schön, dass das jeder für sich entscheiden kann!
-
Sehe ich auch so.......... das Graphene Grau ist die Farbe die dem Formentor meines Erachtens am wenigsten steht.
-
Magnetic Grau metallic ist mega unempfindlich gegen Dreck. Bin am WE knapp 1000 km Autobahn bei Schnee und Salz gefahren und außer dass er jetzt etwas matter aussieht und ich kaum noch was durch die Scheiben sehe steht er sauber da
-
Graphene Grau 😍
-
-
Graphene Grau
War mir unsicher bei der Bestellung. Mein freundlicher hatte leider keinen da, den man sich mal live anschauen konnte.
Muss aber sagen, dass ich absolut Begeistert von der Farbe bin. Alles richtig gemacht
-
Ja, die Farbe scheidet anscheinend echt die Geister. Ich bin ehrlich gesagt, abgesehen von den matten Farbtönen, von keiner Farbe wirklich begeistert an dem Formentor. Graphene Grau wirkt doch wenigstens sportlich, mit den passenden Felgen; mehr als jetzt zum Bsp. magnetic grau … wenn um eine praktische Farbe geht, dann ganz klar magnetic 😉
-
Habe Ende 2021 einen Formentor bestellt - bewusst in Graphene Grau. Finde die Farbe steht ihm gut und sieht "sportlich" aus. Ich gucke weniger auf "praktische" Farben - sie muss mir gefallen, denn ich sehe das Fahrzeug täglich. Aber ist, wie gesagt, Geschmackssache!
-
meiner wird Graphene grau. Ich hätte gerne etwas anderes als eine Schattierung von Schwarz und Weiß zur Auswahl gehabt, aber da halten sich ja fast alle Hersteller zurück. Graphene hat mir von der ganzen Farbauswahl am besten gefallen.
-
Laaaaangweilig! Die mit weitem Abstand mieseste Farbe.
-
-
Laaaaangweilig! Die mit weitem Abstand mieseste Farbe.
Vergiss nicht dazuzuschreiben - "meiner Meinung nach "
-
Also ich habe auch einen Graphen Grauen und hab die Wahl nicht bereut.
Nach der Bestellung, während der Wartezeit habe ich ihn auch oft in anderen Farben fahren sehen und gedacht.... mensch die Farbe sieht aber auch nicht schlecht aus. Aber das geht dem ein oder anderen wohl oft so, dass einem das was man nicht hat besser gefällt. Ich bereue die Farbwahl aber nicht und bin sehr zufrieden.
Wie viele hier schon geschrieben haben, ist das Geschmackssache aber von meiner Seite kann ich einen Daumen hoch für die Farbe geben.
-
Die Meinungen zur Farbe können doch auch nur subjektiv sein….Geschmäcker sind immer unterschiedlich.
-
Ich finde die Farbe nicht schlecht aber auch nicht gut. Vor allem da sie gefühlt viel zu viel vertreten ist. So viele Autos haben die gleichen Farben, wie grau, weiß oder schwarz. Deswegen habe ich mich für rot entschieden.
Aber es hat ja zum Glück nicht jeder meinen Geschmack.
-
Ich finde die einfach nur langweilig. Sieht aus wie "vorbereitet" zum Lackieren.
Meine Meinung
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!