Hallo zusammen,
kann es sein, dass der e-Hybrid gestrichen wurde ? - In der Konfiguration ist der leider nicht mehr auswählbar.
Hab meinen zum Glück Ende Dezember bestellt. Hoffe der wird dann noch gebaut...
Gruß,
Maddes
Hallo zusammen,
kann es sein, dass der e-Hybrid gestrichen wurde ? - In der Konfiguration ist der leider nicht mehr auswählbar.
Gruß,
Maddes
Krass, du hast recht.
In Österreich ist er noch konfigurierbar
Hallo zusammen,
Gruß,
Maddes
Ich habe meinen e-Hybrid auch Ende Dezember bestellt. Jetzt wird erst einmal die Produktion nächste Woche stillgelegt. Das wird noch eine Oyssee bis wir unser Fahrzeug haben - wenn überhaupt.
Krass, du hast recht.
In Österreich ist er noch konfigurierbar
Aber auch nur als VZ mit 245 PS
Ich vermute eine Umstellung des Konfigurators aufgrund der Probleme der letzten Tage.
Sollte man beobachten.
Oder er wird gestrichen, weil ohne Förderung ihn eh keiner kaufen wird
Ich vermute eine Umstellung des Konfigurators aufgrund der Probleme der letzten Tage.
Sollte man beobachten.
Seh ich genau so.......
Sollte man beobachten.
Das hoffe ich mal. Den kleinen Bruder (Leon) gibt's nämlich noch als e-Hybrid.
Gruß,
Maddes
Ich habe meinen e-Hybrid auch Ende Dezember bestellt. Jetzt wird erst einmal die Produktion nächste Woche stillgelegt. Das wird noch eine Oyssee bis wir unser Fahrzeug haben - wenn überhaupt.
Warum wird die Produktion nächste Woche stillgelegt? Woher hat die Info?
Warum wird die Produktion nächste Woche stillgelegt? Woher hat die Info?
Lies dich hier mal ein:
Lieferzeit Cupra Formentor - Seite 268 - Allgemeines zum Cupra Formentor - Cupra Formentor Forum (formentor-forum.de)
Aber es wird von einer reduzierten Produktion gesprochen, nicht direkt vom Stillstand.
Seat hat den Leon als 204PS e-Hybrid wegen des Chipmangels dauerhaft rausgenommen, sowas kann natürlich dann bei Cupra auch passieren. Wobei dann vermutlich nicht der VZ betroffen wäre
Die beiden Hybrid-Modelle sind jetzt wieder im Konfigurator verfügbar.
Die beiden Hybrid-Modelle sind jetzt wieder im Konfigurator verfügbar.
Ja, habs grad gesehn, Danke.
Und dabei den Preis ein bisschen nach oben gedreht. Der Grundpreis vom e-Hybrid 1.4 VZ 180KW liegt jetzt bei 45.380 €. Davor war er bei 44.120 €.
el. Heckklappe geht nur noch mit Leder...
Da bin ich aber froh, dass ich meinen schon bestellt habe.
Gruß,
Maddes
Display MoreJa, habs grad gesehn, Danke.
Und dabei den Preis ein bisschen nach oben gedreht. Der Grundpreis vom e-Hybrid 1.4 VZ 180KW liegt jetzt bei 45.380 €. Davor war er bei 44.120 €.
el. Heckklappe geht nur noch mit Leder...
Da bin ich aber froh, dass ich meinen schon bestellt habe.
Gruß,
Maddes
Die Preisanpassungen waren doch überhaupt der Grund, warum der Konfigurator "einen Treffer" hatte
Wurde hier angesprochen:
Preiserhöhungen
Elektr. Heckklappe ist weiterhin nur mit Lederpaket bestellbar. Scheint dann doch kein Fehler zu sein?
Elektr. Heckklappe ist weiterhin nur mit Lederpaket bestellbar. Scheint dann doch kein Fehler zu sein?
Vielleicht haben die einen Engpass bei der elektr. Öffnung und durch das Lederpaket werden es vielleicht weniger Leute bestellen
Ich hab meinen letztes Jahr ohne Leder aber mit el. Heckklappe bestellt. Jetzt geht's aber nur noch in Verbindung mit Leder.
Gruß,
Maddes
Vielleicht haben die einen Engpass bei der elektr. Öffnung und durch das Lederpaket werden es vielleicht weniger Leute bestellen
Ich weiß von Mercedes, dass die akute Knappheit bei Teilen für die elektr. Heckklappe haben. Ein Bekannter hatte die Möglichkeit das Auto ohne (die bestellte) elektr. Heckklappe geliefert zu bekommen oder mit, aber dann hätte er auf unbestimmte Zeit warten müssen. Daher hat er sich dagegen entschieden.
Hier wird es wahrscheinlich auch so sein das die Bauteile recht rar sind.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!