Servus,
ich komme aus der Gegend von Darmstadt und habe nach 33 Jahren Opel mal Lust auf was anderes gehabt!
Bin gespannt wann der Neue kommt, stelle mich aber mal auf ein Jahr Wartezeit ein wenn früher um so schöner :cool:
Gruß
Servus,
ich komme aus der Gegend von Darmstadt und habe nach 33 Jahren Opel mal Lust auf was anderes gehabt!
Bin gespannt wann der Neue kommt, stelle mich aber mal auf ein Jahr Wartezeit ein wenn früher um so schöner :cool:
Gruß
Servus,
Gruß
Hallo Frengi,
willkommen im Forum und angenehme Wartezeit.
Moin Frengi ,
herzlich willkommen hier 👍🏻 angenehme Wartezeit 🍀 und viel Spaß beim Stöbern hier im Forum.
Gruß der Schwede
Moin aus Hannover 👍🏼
Hi Frengi,
schön dich hier begrüßen zu können. Ich bin aus der Offenbacher Gegend.
Was und mit welcher Ausstattung hast du bestellt?
Gruß Prey
VZ 310
Schiebedach
Asphalt Blau Metallic
19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Copper
CUP" Leder-Paket, Schwarz
BeatsAudio
Connectivity Box
Wireless Full Link
Heckklappe elektrisch betätigt
Hej,
Willkommen und Grüße aus der Nähe von Hanau.
Jens
Display MoreVZ 310
Schiebedach
Asphalt Blau Metallic
19" Leichtmetallräder "Exclusive I Black/Copper
CUP" Leder-Paket, Schwarz
BeatsAudio
Connectivity Box
Wireless Full Link
Heckklappe elektrisch betätigt
Cool, das Cup Lederpaket.
Habe ich auch für meinen bestellten mattgrauen VZ5 dazugeordert. Konnte im Autohaus probesitzen und war total begeistert.
Servus! Schöne Außenfarbe 😉
Grüsse aus Egelsbach, vielleicht fahren wir uns dann eines Tages mal über den Weg :cool:
Servus,
das wäre möglich
Hallo und willkommen hier im Forum. Viel Spaß hier und allzeit eine Knitterfreie Fahrt.
Gruß Michael
Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus dem schönen Oberhausen
Wünsche ein freudiges warten
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!