In diesem Thread könnt ihr über geplante, oder schon erlebte Urlaubsreisen berichten und euch mit den anderen Usern im Forum darüber austauschen
Weiterhin viel Spaß
In diesem Thread könnt ihr über geplante, oder schon erlebte Urlaubsreisen berichten und euch mit den anderen Usern im Forum darüber austauschen
Weiterhin viel Spaß
Bei uns steht im März eine Reise an. Schon x mal verschoben wegen Corona und hoffen das es dieses mal klappt. Es geht nach Mexiko. So ein Glück wie ich habe ruft mich in dieser Zeit mein Autohaus an: dein Auto ist da, kannste abholen
Juli oder August geht es mit dem Hund nach Ungarn am Balaton wenn jemand sowas vor hat, es gibt einen sehr tollen Hundestrand in Fonyod. Kostet zwar paar Forint eintritt aber man hat den ganzen Tag seine Ruhe, abgesperrtes Areal etc.
Ende September geht‘s mit dem Dicken ins Riesengebirge zum Wandern und fett werden. 🤩
Nächste Woche ins Zillertal 😃
Mit dem Cupra und den neuen Winterreifen ging es erstmal auf die erste längere Fahrt nach Österreich an den Achensee. Die Fahrt hat echt Spaß gemacht, super zufrieden mit meiner Entscheidung für das Auto. Skifahren war auch schön.
....bei uns gehts dieses Jahr wieder 2-3 mal mit den Hundis nach Pula. machen wir schon etliche Jahre.
Nach 2 Jahren ohne Fernreise geht es Mitte Mai auf die Malediven. Hoffentlich...
Dieses Jahr geht es auf eine kleine Reise mit dem neuen Auto:
Einmal hoch nach Dänemark, dann rüber nach Texel und dann wieder in den wunderschönen Ruhrpott
Wir hatten schon befürchtet, dass wir die Reise mit meinem Übergangsauto (Golf IV, 2.0) oder dem meiner Freundin (Leon 1P, 1.4) machen müssten,
aber aktuell scheint es wohl doch die erste große Ausfahrt des Formentors zu werden
Wir freuen uns sehr darauf!
Dieses Jahr geht es auf eine kleine Reise mit dem neuen Auto:
Einmal hoch nach Dänemark, dann rüber nach Texel und dann wieder in den wunderschönen RuhrpottWir hatten schon befürchtet, dass wir die Reise mit meinem Übergangsauto (Golf IV, 2.0) oder dem meiner Freundin (Leon 1P, 1.4) machen müssten,
aber aktuell scheint es wohl doch die erste große Ausfahrt des Formentors zu werden
Wir freuen uns sehr darauf!
Texel ist so schön. Ich glaube es gibt keinen Pottler der noch nie da war.
Im Sommer zu der Familie meiner Freundin nach Jekaterinburg und im Anschluss noch ein paar Tage Moskau und St. Petersburg dranhängen
Kinder aus dem Haus, so waren wir die letzten 10 Jahre immer weit weg. Kuba, NY, Alaska, Florida, Dubai, Abu Dhabi, RAK, mehrmals Kanaren, jedes Jahr Gardasee. Dann rechtzeitig vor COVID eine Reise um die Erde. 42Tkm, 53 Std. Flug in 3 Wochen. Singapur, Sydney (über Silvester), Melbourne, Los Angeles. So geil.
Seit COVID immer nur spontane Kurzreisen. Leider.
Noch offen auf der Liste: Hawaii, Costa Rica, Seychellen ...
Texel ist so schön. Ich glaube es gibt keinen Pottler der noch nie da war.
ich war tatsächlich noch nie auf Texel *duckundwech*
Dann bist du kein echter Pottler 😁
Texel ist ein Must Have 😁😁
Im September wieder mal nach Alta Badia/Südtirol zum Wandern und Klettersteig.
Ich hoffe mit dem neuen VZ Hybrid.
Dann pack ich mal aus:
Wir mit 2 Kiddies waren über Weihnachten/Neujahr in Schweden. 1300 km überwiegend auf Schnee mit Ganzjahresreifen.
Es ging alles gut , der hat sich selbst an steilen Pisten super gemacht! Vom Travel Assistenten vorne müssen wir nicht sprechen denn der hat sich so oft verabschiedet.
Hier unser Schnappschuss, weil wir vergessen haben Frostschutz ein zu füllen!
Meiner soll bald kommen und die erste "größere" Ausfahrt wird dann vermutlich im März ein Städtetrip von Berlin nach Hamburg.
Ist vielleicht auch perfekt um den einzufahren. Ich bin zumindest sehr gespannt und freue mich schon. 😅🙈
Also wir werden Ende August wieder nach Kroatien auf die Insel Rab fahren. Kroatien ist einfach wunderschön und wir fahren jedes Jahr in dieses wunderbares Land. Mit Dachbox ist das mit 3 oder 4 Personen gut machbar.
Ich freu mich schon auf die Strecke mit dem Formi. Gerade die Küstenstraßen sind mit dem Auto bestimmt ein Highlight 😃
Ende Juli gehts für 2 Wochen nach Kroatien auf die Isnsel Drvenik Veli. Ich bin gespannt, wie sich der Hybrid schlägt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!