Hi Zusammen,
in meinem Angebot vom Juni 2021 war in der Serienausstattung Ambientebeleuchtung inbegriffen. Ist das das Smart ambiente light? Nun ist es Sonderausstattung. Ist es nun dabei oder nicht? Danke
Hi Zusammen,
in meinem Angebot vom Juni 2021 war in der Serienausstattung Ambientebeleuchtung inbegriffen. Ist das das Smart ambiente light? Nun ist es Sonderausstattung. Ist es nun dabei oder nicht? Danke
Also ich habe Ende Juni bestellt und da war es keine Serie. Wurde also extra dazu bestellt.
Hi Zusammen,
Zeig mal bitte den Auszug aus dem Angebot.
Gehört (in Deutschland) eigentlich nicht dazu.
Ambientelicht ist nur bei den VZ Modellen Serie.
Wie es bei ReImport oder Österreich/Schweiz ausschaut, ist wiederum was anderes.
Also da steht es unter serienausstattung. wär schon angepisst, wenn er einen fehler gemacht hätte.
was es hier für Unterschiede bei den Angeboten gibt ist der Wahnsinn! Ich habe im August bestellt und da hieß es, ist keine Serienausstattung, deswegen habe ich es dazu genommen genau wie den PreCrash Assistent sowie die Wireless Connectivity-Box ansonsten hätte ich mir bestimmt noch andere Extras gegönnt
krass gell, hoff mal das stimmt. in der leasing bestellung steht nichts von serienausstattung. bin mal gespannt, was der freundliche dazu sagt. gibt es jemand der früher bestellt hat und bei dem es dabei war?
Ich meine ich hab im Leon Forum mal gelesen, dass die Serienmäßige Ambientebeleuchtung nur in den Seiten der Türen ist (also das, was beim Smart Ambient light der untere Teil ist) und weniger Einstellmöglichkeiten hat. Dieses Leuchtenband was einmal rum geht bekommt man dann nur beim Smart Ambient light. Habe es leider nicht nochmal gefunden.
Hab’s doch gefunden.
Zeig mal bitte den Auszug aus dem Angebot.
Gehört (in Deutschland) eigentlich nicht dazu.
Ambientelicht ist nur bei den VZ Modellen Serie.
Wie es bei ReImport oder Österreich/Schweiz ausschaut, ist wiederum was anderes.
Also dieses smart Ambiente light, was so über das Amaturenbrett gezogen ist, ist inklusive oder ?
Also dieses smart Ambiente light, was so über das Amaturenbrett gezogen ist, ist inklusive oder ?
Beim VZ ist es Serie
Also da steht es unter serienausstattung. wär schon angepisst, wenn er einen fehler gemacht hätte.
Frag beim Händler am besten nach, was die Definition Ambientelicht bei ihm bedeutet.
Ambientelicht kann auch nur eine Fußraumbeleuchtung sein.
Beim VZ ist es Serie
Frag beim Händler am besten nach, was die Definition Ambientelicht bei ihm bedeutet.
Ambientelicht kann auch nur eine Fußraumbeleuchtung sein.
guter Punkt, das mit der Fußraumbeleuchtung könnte natürlich auch stimmen!
Es heißt auch nicht Ambiente Beleuchtung sondern Ambient Light. Zwar übersetzt das selbe aber bei Produktnnamen würde ich das nicht für selbstverständlich sehen. Beim 204er ist und war ambient light also der Streifen NIE Serie. Entweder in der Liste ist das ein Fehler oder damit ist eine Fußraum bzw Tür Beleuchtung und nicht der Streifen gemeint.
Es heißt auch nicht Ambiente Beleuchtung sondern Ambient Light. Zwar übersetzt das selbe aber bei Produktnnamen würde ich das nicht für selbstverständlich sehen. Beim 204er ist und war ambient light also der Streifen NIE Serie. Entweder in der Liste ist das ein Fehler oder damit ist eine Fußraum bzw Tür Beleuchtung und nicht der Streifen gemeint.
Also in Österreich war das Smart Ambiente Light auch bei allen nicht VZ Modelen, bis zum Modeljahr wechsel Serie. Seit Mj22 allerdings auch bei uns nur noch als Sonderausstattung verfügbar. 204Hybrid2022 solltest du den Fahrassistent XL dazu bestellt haben, brauchst du dir wegen Smart Ambiente Light keine sorgen machen da es dann fix dabei ist.
Habe nachgefragt. Das Smart ambiente light wsr serie, genau einen tag nach meiner bestellung nicht mehr. ist bereits gebaut und auch verbaut, so seine antwort.mal schauen, wenn er da ist
Gerade mal gesucht und ne Preisliste von April gefunden.
Da war das Smart Ambilight Serie in allen Modellen 👍🏻
Super, dank Dir!! Dann kann ich wieder in Ruhe schlafen
Habe nachgefragt. Das Smart ambiente light wsr serie, genau einen tag nach meiner bestellung nicht mehr. ist bereits gebaut und auch verbaut, so seine antwort.mal schauen, wenn er da ist
An welchem Datum ist denn die Bestellung rausgegangen? Bei mir sieht das ganze nämlich ähnlich aus. Ich habe am 10.06.2021 die Bestellbestätigung erhalten.
ich glaub am 09.06
müsst ich schauen
Welches Ladekabel ist eigentlich bei dem Formentor in der Serienausstattung?
Schuko Stecker für die Haushaltssteckdose mit Ladeziegel- so war es jedenfalls im Dezember bei mir!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!