Schönen guten Tag,
mich würde interessieren was hier so für Handyhalterungen genutzt werden.
(Gerne mal mit Bildern.)
Auch gerne mal zeigen, wie es aussieht wenn das Handy in der Induktiven-Ladestation liegt.
Gruß,
Tobias
Schönen guten Tag,
mich würde interessieren was hier so für Handyhalterungen genutzt werden.
(Gerne mal mit Bildern.)
Auch gerne mal zeigen, wie es aussieht wenn das Handy in der Induktiven-Ladestation liegt.
Gruß,
Tobias
schau mal hier: https://www.cupracer-hilfe.de/handyhalterung
Kann ich empfehlen. Habe die Magnethalterung für meine Frau 👩 montiert. Nur daran denken, dass das Handy ohne zusätzliches Metallplättchen (am besten hinter der Handyhülle) nicht hält.😉
Und das Metallplättchen nicht zentral kleben, wenn man Wireless Chargen will, führt sonst zu einem Fehler und es lädt nicht
Ich habe mir den auch bestellt https://www.cupracer-hilfe.de/handyhalterung.
Dann aber erstmal dazu entschieden bevor ich den anklebe einen zum klemmen am Lüftungsgitter auszuprobieren . Keine Premium Lösung ( muss schon mal neu zurecht gerückt werden ) aber mir reicht's so .
Ich bin froh, dass es diese Ablage (Ladeschale) gibt und das Handy nicht mehr irgendwo im Weg an einer hässlichen Halterung rumhängen muss.
Ich bin froh, dass es diese Ablage (Ladeschale) gibt und das Handy nicht mehr irgendwo im Weg an einer hässlichen Halterung rumhängen muss.
…. und was machst du mit dem Handy vom Beifahrer??🤔
…. und was machst du mit dem Handy vom Beifahrer??🤔
Wozu sollte ein Beifahrer sein Handy irgendwo in meinem Auto befestigen? 😳
Ich hatte mir die hier ursprünglich für das Auto geholt. Werde Sie jedoch zurückgeben, da das Wireless Charging nicht funktioniert. Egal welches Magnetplättchen ich hinten ans Handy klebe, es will dann nicht laden, auch wenn ich das extra nicht ganz mittig klebe.
Als Wireless Charging Station Zuhause hab ich die Belkin 3 in 1 Wireless Charger.
Falls jemand von euch noch Ideen hat, immer her damit
Ich hatte mir die hier ursprünglich für das Auto geholt. Werde Sie jedoch zurückgeben, da das Wireless Charging nicht funktioniert. Egal welches Magnetplättchen ich hinten ans Handy klebe, es will dann nicht laden, auch wenn ich das extra nicht ganz mittig klebe.
https://www.amazon.de/andobil-Handyh…s%2C102&sr=1-11
Als Wireless Charging Station Zuhause hab ich die Belkin 3 in 1 Wireless Charger.
Falls jemand von euch noch Ideen hat, immer her damit
Kleb die etwas tiefer, habe sie so 1cm über den Rand (von unten gesehen) geklebt, damit hält es super und das WirlChr geht weiterhin
Die Magnetspule dafür ist meistens mittig vom Gerät.
Mhh, ok, dann bin ich vermutlich zu doof. Hab die echt schon recht niedrig geklebt und mein Wireless Charging funktioniert leider nicht mehr
Mhh, ok, dann bin ich vermutlich zu doof. Hab die echt schon recht niedrig geklebt und mein Wireless Charging funktioniert leider nicht mehr
Was hast du für ein Gerät ?
Iphone 11 mit Handyhülle und da hab ich es echt ganz unten hingeklept den Ring
Iphone 11 mit Handyhülle und da hab ich es echt ganz unten hingeklept den Ring
Der rote Bereich muss beim iPhone 11 frei bleiben. Wenn's nicht geht, wird es vermutlich (nie) mit solch einer Halterung gehen Apple-Extrawurst...
Dachte ich mir schon, deswegen dann direkt auf Iphone 12 upgraden, der hat da eh den Magneten (MagSafe). Aber ja, ist leider wieder typisch für Apple, aber darum soll es ja nicht gehen. Danke für deine Hilfe!
Das scheint eine MagSafe-Halterung zu sein.
An der sollen iPhones ab dem 12er ohne zusätzliche Metallplatten halten. Das funktioniert mit einem 11er nicht.
Da ich in meinem "noch" aktuellem Auto (Ford Mondeo) die Brodit Halterung nutze, wollte ich mal fragen ob die vielleicht schon jemand hat und Fotos machen könnte? Damit ich sehen kann wie es inkl. Handy wirkt. (wegen evtl. verdecken irgendwelcher Bedienelemente)
Diesen magnetischen Halterungen vertau ich einfach nicht.
Jenkiiins ja, hab ich. Foto mir Handy kann ich dir spätestens morgen machen.
Hab ein OnePlus 7. Das verdeckt die letzten beiden Flächen von der unteren Leiste und die Klimaregelung Beifahrer. Man kann aber problemlos ums Handy rum greifen.
Moin! Meine Telefonhalterung wollte ich heute neu justieren. Ich benutze die von Belkin aus dem Apple Store. Die wird einfach an die Lanelle geklemmt und das Telefon wird über MagSafe festgehalten. Ich war bis jetzt wirklich zufrieden, aber heute hab ich wohl etwas zu fest nachjustiert, und dabei ist die obere Lamelle des Lüftungsgitters gebrochen. Hatte das schon mal jemand. Oder anders, habt ihr Tipps wie ich das fixen könnte. Danke für Eure Hilfe!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!