ah ok. Ich werd mich gleich an den Einbau wagen.
Start-Stopp, anderer Ansatz
-
-
Einbau ging problemlos, System funktioniert top!
Allerdings bin ich jetzt automatisch als Gast angemeldet da die Batterie ab war. Wechseln auf Hauptbenutzer ging nach der 5 Minütigen Probefahrt nicht.
Graue Weltkugel, Service ist zur Zeit nicht verfügbar
-
Ziehen der Sicherung 19 schon versucht?
-
Hallo,
ja, das hab ich gestern auch noch hier im Forum gelesen und für heute auf die ToDo Liste gesetzt. Danke dir trotzdem!
Und das hat in meinem Fall auch funktioniertRundum zufrieden
-
Servus miteinander,
Habe den PIN am BCM T60 eingepinnt und Masse ans Fahrzeug, statt einem Taster habe ich das Memory Modul verbaut. Jedoch wechselt der Zustand der SSA immer an/aus/an/aus/an ausJemand eine Idee an was es liegt?
Anpassung wie auf Seite 2 wurde durchgeführt -
-
Post by Neo2k (
October 14, 2024 at 11:37 PM ).This post was deleted by the author themselves: Funktioniert nicht!!! Steuergerät anscheinend zerstört. (October 18, 2024 at 6:07 PM ). -
Nein, aber habe es soeben bestellt
Hoffentlich hält es was es verspricht. Ich werde berichten
-
Post by Neo2k (
October 15, 2024 at 9:07 AM ).This post was deleted by the author themselves: Funktioniert nicht (October 18, 2024 at 6:07 PM ). -
Sowas lässt in mir kein Vertrauen zum Produkt/Anbieter entstehen. Einerseits ist alles supereasy ohne Fachwissen einzubauen, andererseits wird verlangt vom Profi einbauen zu lassen.
Highlights:
Einfache Installation: Kein Fachwissen erforderlich, plug & playHinweise
Einbau nur durch Fachpersonal und auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen -
Sowas lässt in mir kein Vertrauen zum Produkt/Anbieter entstehen. Einerseits ist alles supereasy ohne Fachwissen einzubauen, andererseits wird verlangt vom Profi einbauen zu lassen.
Highlights:
Einfache Installation: Kein Fachwissen erforderlich, plug & playHinweise
Einbau nur durch Fachpersonal und auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommenIch denke da geht es nur darum sich abzusichern Die bewertungen auf google zum dem Geschäft sind top
-
-
Ich denke da geht es nur darum sich abzusichern Die bewertungen auf google zum dem Geschäft sind top
Genau das denke ich auch. Nicht dass so ein 🦧 das Teil in den Toaster baut und sagt, es funktioniert nicht 😅
-
Ich denke da geht es nur darum sich abzusichern Die bewertungen auf google zum dem Geschäft sind top
Ja, natürlich. Dennoch erst mal komisch, wenn ich dir sage das ist super einfach und dich im nächsten Satz an einen Profi verweise.
Das Modul würde mir nicht viel Erleichterung bringen, weil ich nach wie vor den Laneassist deaktivieren müsste.
Das ASR Modul würde beides deaktivieren... mittlerweile sind die paar Klicks aber so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich vermutlich kein Modul mehr einbauen werde.
-
Hallo Zusammen,
hat zufällig jemand von Euch sich dieses bestellt und kann dazu seine Erfahrungen teilen?
https://www.trxl-performance.de/p/start-stop-d…cupra-formentor
Lange Rede, kurze Sinn.
Genau das Ding hab ich eingebaut vor 2 Wochen.
Ist astrein. Kann ich nur empfehlen.
Plug and Play...Funktioniert top. Macht gescheite Meldung im FIS das Start-Stop deaktiviert ist für 2 sek.
Alles wie es sein soll.
UND was mir immer wichtig ist...mir Originalstecker alles. Will da nix umklemmen oder son Dönekes...
Preis Leistung kann man drüber streiten, aber gibt derzeit auch keine Alternative.
-
Preis Leistung kann man drüber streiten, aber gibt derzeit auch keine alternative.
Top, dann freue ich mich drauf!
Preis / Leistung ist meines Erachtens bombe! Andere nehmen 250€ für sowas. Dass man so ein Modul nicht für 20€ bekommt sollte denke ich klar sein
-
Wie Monk schon schreibt, was ist mit dem Lane Assist, der nervt mich genau wie der Start Stop. Da aber nur 4x Tippen nötig sind um SS UND Lane Assist auszuschalten, spare ich mir das. Ist mir auch schon in Fleisch und Blut übergegangen. Bei unserem neuen Ateca ist es eine ganz neue Nerv App!! Klingeln und blinken wenn man schneller fährt als der Verkehrszeichen Assist erkannt hat. Wer sich nur solchen Schwachsinn ausdenkt? Die wollen wahrscheinlich in das Auto einsteigen, Hirn aus, den Rest machen die Helferlein.
-
-
Plug and Play...Funktioniert top. Macht gescheite Meldung im FIS das Start-Stop deaktiviert ist für 2 sek.
Eigentlich in Hinblick auf den TÜV ziemlich dumm.
-
Eigentlich in Hinblick auf den TÜV ziemlich dumm.
Mh ja, aber...
1.) ändern kann ich´s eh nicht.
2.) glaube ehrlich gesagt das juckt keinen, auch wenn da steht nicht STVO konform.
3.) ist in 10 min. wieder ausgebaut
...von daher...alles kein gr. Thema.
-
Ich verstehe gerade nicht, was das Problem ist.🤷🏼♂️ Erst wird über den Start-Stop-Modus geschimpft, und jetzt wird Moralapostelei betrieben. Ich sehe das wir Koko. Ich muss nichts auseinander fummeln bzw. rumlöten. Ich kann es Plug & play anschließen fertig ist der Wisch. Und wer nen Problem mit dem Lane Assistentsystem hat, dann gib halt 200€ aus 😜
Hauptursach irgendetwas sagen bzw. scheiben zu können. 🤔
-
Ich verstehe gerade nicht, was das Problem ist.🤷🏼♂️ Erst wird über den Start-Stop-Modus geschimpft, und jetzt wird Moralapostelei betrieben. Ich sehe das wir Koko. Ich muss nichts auseinander fummeln bzw. rumlöten. Ich kann es Plug & play anschließen fertig ist der Wisch. Und wer nen Problem mit dem Lane Assistentsystem hat, dann gib halt 200€ aus 😜
Hauptursach irgendetwas sagen bzw. scheiben zu können. 🤔
Lane Assist kann man doch auf aus bzw last setting codieren wenn ich s richtig in Erinnerung hab
-
Lane Assist kann man doch auf aus bzw last setting codieren wenn ich s richtig in Erinnerung hab
Ja so isses. Da kann man was machen, aber beim Start-Stop halt nicht. Da brauchst son Modul.
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!