Hej in die Runde,
mit meinen 59 Jahren hatte ich bereits einige Autos, geschätzt würde ich auf etwa 50 Autos tippen.
Angefangen hat der Spaß 1980 mit Erwerb des Führerscheins mit satten 50PS in einen hellblauen VW Golf I - an diesen habe ich viele schöne Erinnerungen....
Gesponsert von Papa und der Kleine hat mich in meiner Studienzeit begleitet und noch einige Jahre danach.....
Irgendwann erwischte mich das Virus Auto und dazu hatte ich auch etwas mehr Geld in der Tasche....
Ob 911 Porsche, Mercedes SL, CLS, BMW 650i, E-Klasse, 3er, 5er BMW, Audi 100, A6, A8, S7, usw. sehr sehr coole und auch sehr schöne Autos.
Eine Ami Phase hatte ich auch, von Corvette C5, C6 über Chrysler 300c bis aktuell zum Camaro Gen 6 - der kann richtig brutal sein - nehme vor
der Fahrt immer eine Blutdrucktablette, lach......
Wie Ihr seht, ich habe einiges probiert und dabei viele schöne Autos gehabt, aber letztendlich war es im nachhinein ein Audi S7 mit 450 PS der für mich das beste Gesamtpaket geboten hat.
Dieser Motor dieser V8 - Hammer!!! Dazu diese Formsprache, dass Fahrverhalten, die Sportlichkeit und trotzdem der Komfort des S7 ----- sind aus meiner Sicht genial.
Leider vor ein paar Jahren verkauft....., warum? Keine Ahnung.....
Also mein bestes Auto bis dato war der Audi S7 mit dem schönen V8
..... und emotional war es das erste Auto, der VW Golf......
VG
Jens