ich habe gestern von Cupra " die letzten Meter " bekommen, mal schauen wann sich das AH meldet.
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
-
Auf den ersten Blick dachte ich, der hat einen Frontschaden😬
-
Auf den ersten Blick dachte ich, der hat einen Frontschaden😬
Egal, beim VZ5 zählen ja die INNEREN Werte
-
Hab ich durch die Spiegelung aber auch erst gedacht. Aber Glückwunsch und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug.

-
-
Gratuliere die und viel Spass mit dem Beast. 👍🏻
Laut Grip ist er ja ein Porsche-Killer 👌🏻
-
Hab den Beitrag auch gerade gesehen. Auch wenn’s nicht mein Motor ist, kommt es trotzdem schön rüber den Formentor bei Grip fahren zu sehen

-
Egal wen er killt, Hauptsache mich bespaßt er
. Vielen lieben Dank! -
Freitag gekauft und die Bestellung vom Oktober stornieren lassen, weil derzeit nicht absehbar ist, wann er gebaut werden würde...
Sag mal... wird der Brotkasten (Kennzeichenhalterung vorn) bereits vor Auslieferung montiert?
Ich hoffe immer noch, dass der Händler das hässliche Ding selbst montieren muss, und auf meinen Wunsch weglässt. -
Sag mal... wird der Brotkasten (Kennzeichenhalterung vorn) bereits vor Auslieferung montiert?
Ich hoffe immer noch, dass der Händler das hässliche Ding selbst montieren muss, und auf meinen Wunsch weglässt.Schraubt der Händler...
-
-
Servus zusammen ,
Ich hab meinen Formentor VZ Hybrid im Dezember 21 bestellt:
-Schwarz
-Leder
-Elekt. Heckklappe
-Supersport Lenkrad
Laut Verkäufer soll er in KW18 produziert werden.
Habt ihr Erfahrungswerte wann er dann ca ausgeliefert wird?
-
Alles anzeigen
Servus zusammen ,
-Schwarz
-Leder
-Elekt. Heckklappe
-Supersport Lenkrad
Also, den Erfahrungen aus diesem Forum nach, irgendwann zwischen nächster Woche und Mitte 2023, würd ich sagen...
-
Alles anzeigen
Servus zusammen ,
-Schwarz
-Leder
-Elekt. Heckklappe
-Supersport Lenkrad
Von wann ist denn (also von welchem Datum) die Information, dass er in KW18 gebaut wird?
Angenommen, er wird dort wirklich gebaut und alle Teile sind da - ca. 6-8 Wochen maximal, dann sollte Abholung sein.
Allerdings verschiebt Cupra diese Daten gerne Mal, bleib mit deinem Händler in Kontakt und frag doch Mal in KW18 nach, ob das Baudatum noch stimmt

-
Kommt drauf an welche Zahl sie für dich ausgewürfelt haben

-
Schraubt der Händler...
Der Brotkasten ist schon montiert.
Empfehlung: Vorne normales (52cm lang) und hinten kürzeres Kennzeichen (z.B. 46 cm)
Vorne kürzer sieht auch nicht aus.
-
-
Heute morgen ist mir in Kassel ein LKW vollbeladen mit Formentoren begegnet, Ziel könnte möglicherweise Wolfhagen sein.
-
Heute morgen ist mir in Kassel ein LKW vollbeladen mit Formentoren begegnet, Ziel könnte möglicherweise Wolfhagen sein.
Das Ziel könnte auch München sein 🤷🏻♂️😅
-
Das hört sich sehr nach Ortskenntnis an
-
Das war ein Scherz 😉
Nur weil ein LKW in Kassel zu sehen ist, bedeutet das nicht, dass er in Kassel bleibt.
Ist doch aber auch egal 🙃
-
ja völlig egal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!