Hallo wie kann man die Ziele aus dem Navi Löschen?
Gruß Markus
Hallo wie kann man die Ziele aus dem Navi Löschen?
Gruß Markus
Ich habe das Auto zwar nur zu Probefahrt gehabt, dann wollte ich meine Ziele löschen. Es ging tatsächlich nicht so spontan und einfach wie ich dachte. Aktuellste Ziel könnte ich nicht löschen, die Ziele davor habe ich mit einem Wisch gelöscht.
Hallo, ich habe die Ziele so gelöscht. Im Auto selbst. Auflistung anwählen und dann etwas länger auf das Ziel mit dem Finger verweilen. Danach nach oben wischen und es erscheint rechts ein Papierkorb. Dort draufklicken und weg ist das Ziel.
Oder halt in der Connect App direkt löschen. Dauert immer ein wenig.
Ich werde es nochmals ausführlicher erklären, falls gewünscht.
Grüße von mir Newbie
Hallo, diese Funktion habe ich heute auch gesucht und das ist leider nicht beschrieben.
Bei mir hat es in der Auflistung mit ca. 1 Sekunde den Finger auf das zu löschende Ziel halten und dann nach links wischen funktioniert. Dann erscheint rechts ein Papierkorb und gelöscht ist das Ziel. Vielen Dank für die Hinweise!
"ca. 1 Sekunde den Finger auf das zu löschende Ziel halten und dann nach links wischen" So geht's bei mir auch. Wie sollen die Nutzer das herausfinden, in der Bedienungsanleitung steht so etwas ja auch nicht?? Ich hatte es auch probiert mit lange auf das Ziel drücken, ob dann ein "Kontextmenü" erscheint, aber dann startet ja anscheinend die Navigation zu dem Ziel.
Habe das gleiche Problem. Wenn ich länger auf das Ziel drücke und halte, startet dennoch die Navigation.
Ich kann die Ziele nur über die App löschen und auch da ist es ein Glücksspiel, weil das Ergebnis erst nach der Aktualisierung wirksam wird, oder nicht 🫣
Aber das ist Gott sei Dank die kleinste Baustelle an dem Auto 😅
Das mit dem löschen ist echt ein Glücksspiel. In der App löschen funktioniert. Im Auto interessiert es die Navi aber nicht, bleiben regungslos dort. Später sind die Ziele in der App wieder da. Echt spaßig das Ganze.
Im Auto lange auf das Ziel drücken startet nur die Navigation, vielleicht zu wenig Feingefühl im Finger?
Im Auto lange auf das Ziel drücken startet nur die Navigation, vielleicht zu wenig Feingefühl im Finger?
cf245 hat doch geschrieben wie es geht:
"ca. 1 Sekunde den Finger auf das zu löschende Ziel halten und dann nach links wischen"
So geht's bei mir auch.
cf245 hat doch geschrieben wie es geht:
"ca. 1 Sekunde den Finger auf das zu löschende Ziel halten und dann nach links wischen"
So geht's bei mir auch.
Mist zu langsam. Wollte ich auch gerade posten 😇
Werde es nochmal mit mehr Feingefühl testen und berichten
Hat funktioniert Hatte nur einen Denkfehler
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!