Hi Leute - ich bin der Neue hier im Forum!
Da ich bisher keine wirkliche Interesse an einem Autokauf hatte weil mir die meisten Autos gar nicht gefallen habe ich mit mit dieser Thematik wenig beschäftigt. Nun habe ich vor längerer Zeit den Cupra Formentor entdeckt und finde ihn einfach Atemberaubend. Leider finde ich, dass die Konfiguration auf der Cupra Seite etwas unübersichtlich ist also beschreibe ich hier bei euch Experten einfach mal was mir wichtig ist - vllt bekomme ich von euch sogar noch Tipps
Ich habe mich auf jedenfall für die Cupra Formentor VZ Plug-In Version entschieden.
Das Multifunktionslenkrad mit Lenkradheizung ist mir auch sehr wichtig genau wie das Panoramadach. Abgesehen davon werde ich voraussichtlich das Leder Paket "Cup" hinzufügen.
Abgesehen von der Herstellergarantie und der Fahrassistenz - was ist noch wichtig?
Zudem finde ich die Petrol Blaue Farbe unfassbar schön - bin allerdings auch kein Reinigungsfetischist. Ein wenig Informiert habe ich mich über die Keramikversiegelung, hat hier jemand schon Erfahrung damit machen können und ob die Waschstraße damit besuchbar ist?
Liebe Grüße euer Neuling
Prestig0s
Edith: Was wird für eine Wallbox benötigt um sie anzubringen?