bei mir sieht´s so aus, wen die Kamera dreckig ist,
aber das fällt bei Dir ja weg?!
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
bei mir sieht´s so aus, wen die Kamera dreckig ist,
aber das fällt bei Dir ja weg?!
Ja das ist sehr unscharf
Da führt der Weg in die Werkstatt
Aber bitte nicht rückwärts 😅
Es spiegelt ein wenig aber das Bild ist schon recht unscharf. Das war vor paar Tagen noch nicht so
Das ist schon wirklich unscharf.
So ein scheiß, das habe ich auch seit ca. 5 Tagen. Nicht jedes Mal, aber bestimmt jetzt schon drei Mal. Bei mir sieht es aus wie verschwommen. Das Bild ist wie flüßig oder schlierig, schwer zu beschreiben. Erst ignoriert und gehofft es hat mit dem andauernden Starten vom Infotaiment zu tun. Jetzt bekomme ich langsam Zweifel.
Muss bis zur Werkstatt der gute alte Schulterblick herhalten
Danke euch!
Skoda denkt bei solchen "Kleinigkeiten" mit,
Cupra streicht und spart nur ein,
wie z.B. auch die Anzeige für den Wisch-Flüssigkeitsstand
Sorry, kurz mal ein wenig Off-Topic. Aber der Formentor hat keine Wischwasseranzeige, bzw. warnt nicht, wenn die fast leer ist? Egal welches Modell? Traurig.
Jeder aktuelle VAG nicht mehr. Außer vielleicht Audi
AUDI hat definitiv schon sehr lange keine Anzeige mehr dafür
Aber bitte nicht rückwärts 😅
Wenn du den Weg kennst, dann geht das auch 😵💫
Hallo liebe Community 👋🏼
an meinem Auto wird zukünftig die 3. Rückfahrkamera eingebaut. Das Auto ist genau 2 Jahre alt und gefühlt nach knappe 10 Monate wird die Rückfahrkamera milchig und dann komplett der Ausfall der Kamera.
Hat hier schon jemand vielleicht das gleiche Problem? ![]()
PS: bei mir ist es die Frontkamera die spinnt und bei den 2-3 Mal war es die rechte Seite, die wie verschwommen aussah. Als wenn laufendes Wasser an der Linse runterläuft.
zum Glück habe ich nur eine Kamera ![]()
Das hat mit regional nix zu tun. Skoda gönnt halt kleinigkeiten die kaum was kosten aber sehr praktisch sind, cupra spart sich ne kameraklappe/reinigung
Cupra hat hinten eine Kamerareinigung!
*keine
Also mein Formentor hat vom Werk aus eine Kamerareinigungsanlage!
Kannst du bitte ein Bild machen?
Ja eine kleine Düse ist zwar dran, aber am Ende bleiben trotzdem Wasserflecken. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!