Jeder aktuelle VAG nicht mehr. Außer vielleicht Audi
Der Octavia 4 RS meiner Frau hat eine Wischwasseranzeige. Ist aber auch kein Auto von VAG sondern vom VW Konzern. ![]()
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Jeder aktuelle VAG nicht mehr. Außer vielleicht Audi
Der Octavia 4 RS meiner Frau hat eine Wischwasseranzeige. Ist aber auch kein Auto von VAG sondern vom VW Konzern. ![]()
Seit wann? Die ist seit 2020 eingespart.
Das Auto ist MJ2023. Da wurde nichts eingespart.
Wenn ich es richtig sehe ist es wie seit 20 Jahren bei VW. Ist eine SWRA verbaut, gibt es einen größeren Tank und eine Füllstandsanzeige.
Steht auch so in der Anleitung:

Ich wünschte mir manchmal, ich würde nicht soviel lesen in einigen Beiträgen
![]()
Als Moderator, schwierig. ![]()
dass Manche so dumm sein können ist schon sagenhaft
! Eigentlich traurig .........
Nicht frech werden Burschi !
Es gibt keine dummen Fragen, aber dumme Antworten.
wenn du vorher nie ein Auto mit Heckwischer hattest erklärt es zumindest deine Irritation. Versuche jetzt doch einfach mal die ausführlich erklärten Antworten praktisch umzusetzen und du wirst merken wie einfach es geht! Einfach mal machen.
Habe es nun getestet und es funktioniert.
Wenn man es einmal gemacht hat weiß man wie es geht. ![]()
War ja jetzt auch kein Hexenwerk, Hebel auch noch ´dran?? ![]()
War ja jetzt auch kein Hexenwerk, Hebel auch noch ´dran??
Yes ! ![]()
Bei mir ist es die vordere Kamera die jetzt 2 x ein verpixeltes Bild zeigte und 1 x geflimmert hat ( so wenn im Hochsommer der Asphalt bei Hitze flimmert) danach zeigt die Kamera wieder alles normal an.
War gestern beim AH die hatten aber keinen Techniker verfügbar der sich das anguckt könnte. Aussage der Empfangsdame das es mit dem Problem mit der Software zusammen hängen könnte. Da ich am 9.5 eh ein Termin habe für eine Inspektion und Problembehebung der sporadischen Ausfällen der Assistenzsysteme bzw Infotainment kommt dieser fehlt ebenfalls auf die Liste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!