Adapter für Cupholder
-
handymax007 -
February 8, 2022 at 6:22 PM
-
-
Cool! Magst du das Model mit uns teilen?
-
Genau die Idee hatte ich auch mal! Nur nicht umgesetzt.. Cool! 👍🏻
-
Cool! Magst du das Model mit uns teilen?
Bitte nicht übel nehmen, da sowas mein Nebenerwerb ist, kann ich die Datei leider nicht teilen. 🫣
Das fertige Teil wird demnächst aber zu erwerben sein. 😬
-
Hier werdet ihr vielleicht auch fündig
-
-
Bitte nicht übel nehmen, da sowas mein Nebenerwerb ist, kann ich die Datei leider nicht teilen. 🫣
Das fertige Teil wird demnächst aber zu erwerben sein. 😬
Hey, kein Thema, das wusste ich ja nicht
Ist vollkommen deine Entscheidung und gehört respektiert!Hier werdet ihr vielleicht auch fündig
Bedankt
-
Ich hoffe du druckst es aus PETG. Sonst kannst dich im Sommer gleich mal auf ein paar Reklamationen einstellen wenn du es aus PLA drucken solltest!
-
Ich hoffe du druckst es aus PETG. Sonst kannst dich im Sommer gleich mal auf ein paar Reklamationen einstellen wenn du es aus PLA drucken solltest!
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich drucke gewerblich und kenn mich mit den zu verwendenden Materialien ganz gut aus. ✌️
Ich drucke es dennoch nicht aus PETG sondern final aus GreentecPro von extrudr. Das ist mein Lieblingsmaterial. Nicht günstig aber sehr gut. 👍
-
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich drucke gewerblich und kenn mich mit den zu verwendenden Materialien ganz gut aus. ✌️
Ich drucke es dennoch nicht aus PETG sondern final aus GreentecPro von extrudr. Das ist mein Lieblingsmaterial. Nicht günstig aber sehr gut. 👍
PETG oder ABS reicht für die Sommertemperaturen im PKW völlig aus und kostet die Hälfte!
Ich male und drucke zum Hobby.
-
PETG oder ABS reicht für die Sommertemperaturen im PKW völlig aus und kostet die Hälfte!
Ich male und drucke zum Hobby.
Das weiß ich. Dennoch drucke ich mit GreentecPro. ☝️
Qualität ist mir wichtiger als der Preis.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!