Hallöchen, seit gestern ist mein VZ 310 beim Händler angekommen. Dies schon nach 5 Monaten, habe nicht damit gerechnet. Nächste Woche erfolgt die Zulassung.
Hallöchen aus Worms
-
-
Hallöchen Ritschie ,
herzlich willkommen 👍🏻 , allzeit gute Fahrt und immer genügend Asphalt unter den Reifen 🍀🍀🍀.
Gruß der Schwede
-
Moin aus dem Norden.
Viel Spaß mit deinem Formentor 👍
-
Hallöchen, seit gestern ist mein VZ 310 beim Händler angekommen. Dies schon nach 5 Monaten, habe nicht damit gerechnet. Nächste Woche erfolgt die Zulassung.
Hast du beim Christmann direkt in Worms gekauft?
-
Moin, negativ. Habe dem Verkäufer 3 Fragen zur Technik gestellt. Wurden alle falsch beantwortet. Bin dann zu Kulzer in Obrigheim. Dort wurde alles zur Zufriedenheit beantwortet. Und der Preis war niedriger als bei Christmann. Wenn ich einen solchen Job habe, sollte ich wenigstens Ahnung von den Fahrzeugen haben. Kulzer ist zwar Seathändler, kann aber Fahrzeuge von Cupra bestellen.
-
-
Moin, negativ. Habe dem Verkäufer 3 Fragen zur Technik gestellt. Wurden alle falsch beantwortet. Bin dann zu Kulzer in Obrigheim. Dort wurde alles zur Zufriedenheit beantwortet. Und der Preis war niedriger als bei Christmann. Wenn ich einen solchen Job habe, sollte ich wenigstens Ahnung von den Fahrzeugen haben. Kulzer ist zwar Seathändler, kann aber Fahrzeuge von Cupra bestellen.
Für den Service kann ich dir den Morweiser in Bürstadt empfehlen, zumindest war ich mit den vorherigen Fahrzeugen dort.
-
Danke für den Tipp, werde meinen Service aber auch bei Kulzer vornehmen lassen.
-
Wen hattest du denn als Verkäufer? Ich kann nämlich das genaue Gegenteil behaupten. Ich habe sehr viel technische Fragen gestellt (anfangs nur, um den Verkäufer zu testen) und die wurden alle sehr gut beantwortet. Ich habe den Verkäufer gefragt, wo denn beim e-hybrid der e-Motor sei und er ist mit mir an ein Fahrzeug und hat es mir genau gezeigt und erklärt. Alles in allem war der Verkäufer sehr kompetent und preislich auch überzeugend.
-
Auch ein HALLO aus Österreich
-
Für den Service kann ich dir den Morweiser in Bürstadt empfehlen, zumindest war ich mit den vorherigen Fahrzeugen dort.
Es gibt ein extra Thema in dem man empfehlenswerte Werkstätten posten kann.
Ich kann ma versuchen das zu verlinken.
Wird wohl aber nicht klappen bei mir 🤪
-
-
Empfehlenswerte Cuprawerkstatt
Heißt der der treath auf jeden Fall
-
Meine Heimatstadt.
Und natürlich Willkommen bei uns hier an den TE!!
Ich war übrigens auch zuerst bei Christmann in Worms. Ein Herr, der sich wie Guggemol anhört (ohne Namen nennen zu wollen ), hat uns recht gut beraten. Wobei ich sagen muss, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung von Cupra und wir wollten einfach mal schauen gehen. Konnte also keine allzu tiefgehenden Fragen stellen.
GEleast haben wir dann letztlich in Ladenburg bei Scherer, weil Christmann die Angebote ganz und gar nicht mitgehen konnte (oder wollte).
-
Herzlich Willkommen aus dem südlichen NRW
-
Das macht mir etwas Hoffnung: Ich habe meinen Vz310 im August bestellt und ULT 4/23.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!