Hallo,
kann man (in der Werkstatt) über OBD den Quittungston (kurzer Hupton) beim Öffnen/Schließen aktivieren lassen?
Gruß,
Wolfgang
Hallo,
kann man (in der Werkstatt) über OBD den Quittungston (kurzer Hupton) beim Öffnen/Schließen aktivieren lassen?
Gruß,
Wolfgang
Das kann ich die leider nicht sagen, da ich selber auf eine Anfrage für Codierungen, noch kein Feedback vom Freundlichen habe.
Es gibt ja seit 2020, eine neue Massnahme der Freischaltung für SFD (Schutz der Fahrzeugdiagnose) im VW-Konzern.
Hi CupRacer,
gibt es inzwischen eine Antwort? SFD freischalten geht wohl nicht mit jeder App. Und kann man ohne überhaupt was codieren?
Gruß,
Wolfgang
Hallo Orca01,
ich habe diese Thematik, aufgrund der vielen Mängel an meinem Formentor, leider total aus den Augen verloren. Gut das ich diesbezüglich noch nichts gemacht habe, sonst hätte der Hersteller die Mängel vielleicht auf das codieren geschoben.
Geht über odbeleven. Gibt auch n Video dazu. Hab's mir bestellt, ist Grade für 99 Euro als Pro Paket im black sale.
Jetzt sind über OBD Eleven bereits 33 Apps ( Einstellungen) verfügbar.
Welche denn?
Welche denn?
Musste selber durchklicken. Link kann man so nicht erzeugen durch JS
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!