Hallo in die Gemeinde,
ist es bei euch auch so, dass ein "Play-Symbol" die Sender-Kennung in Display überdeckt? Bekommt man das irgendwie ünterdrückt?
Hallo in die Gemeinde,
ist es bei euch auch so, dass ein "Play-Symbol" die Sender-Kennung in Display überdeckt? Bekommt man das irgendwie ünterdrückt?
Hast du ein Bild ? Weiß nicht was du meinst 😅
Werde ich heute Abend machen
Also jetzt muss ich kurz raus zum Auto, ich dachte das ist nur bei Stummschaltung oder ich ignoriere das schon von alleine
Ah okay war gerade kurz draußen, ja das Icon ist immer und kann man nicht ausblenden, das ist der Shortcut zum Stummschalten, habe nur immer die Ansicht auf Maximum, deswegen ist es mir noch nicht groß aufgefallen.
Ah ok, danke. Schade
Ich habe mal eine Frage zu den Kacheln im Display...
Kann man die verschieben,ordnen...oder bleiben diese in fester Anordnung?
Gruss Tomi
Kann man verschieben, lange drücken. Aber kann sein dass in der 1896 wieder etwas anders ist
Danke ..hab ich schon probiert....versuchs aber noch mal...
Tomi
PS:ich hoffe wie sprechen von den gleichen Kacheln,,,
Ich meine die großen Symbole im Display...nicht die kleinen ,die unterhalb liegen...
Gruss Tomi
Vielen Dank....
Hat geklappt.
Zum Thema Radio: im Tacho werden mir neben dem Sender noch der aktuelle Titel und Interpret angezeigt. Geht das auf dem großen Radio auch? Wenn ich in die Radio-App gehe gibt es nur eine Senderauswahl? Interpret-/Titelanzeige finde ich aber nirgendwo?
Swipe von rechts nach Links für Fullscreen, wenn der Sender das unterstützt, so wird das alles dann dargestellt.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!