Hallo, habe heute meinen Formentor bekommen und wollte bzw. habe meine Kontakte importiert. Nur leider fehlen da mehr als die Hälfte meiner Kontakte, obwohl alle gleich abgespeichert sind. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung?
Besten Dank vorab!
Hallo, habe heute meinen Formentor bekommen und wollte bzw. habe meine Kontakte importiert. Nur leider fehlen da mehr als die Hälfte meiner Kontakte, obwohl alle gleich abgespeichert sind. Hat diesbezüglich jemand Erfahrung?
Besten Dank vorab!
Android oder Apfel?
Mit Android und einem Audi hatte ich mal Probleme, seither verwende ich die App "Bluetooth Phonebook" und habe auch jetzt beim Formentor keine.
Android oder Apfel?
Mit Android und einem Audi hatte ich mal Probleme, seither verwende ich die App "Bluetooth Phonebook" und habe auch jetzt beim Formentor keine.
Danke, verwende ein Android. Komisch finde ich es nur, dass ich vorher einen Seat Leon aus 2019 hatte und mit dem gleichen Handy keine Probleme hatte. Da sollte man doch meinen, dass das beim "Nachfolger" erst recht keine gibt. Werde es aber gleich mal mit dieser genannten App versuchen und berichten. Vielen Dank schonmal!
Klappt leider auch nicht
Hast du schon mal die Bluetooth Verbindung auf den Auto und auf den Handy gelöscht?
Anschließend neu verbinden und Kontaktzugriff bestätigen?
Sind alle Kontakte auf den selben medium? (Google Kontakte, Sim Kontakte etc.)
Manchmal sind auch Sonderzeichen und Umlaute der Übeltäter.
Hast du schon mal die Bluetooth Verbindung auf den Auto und auf den Handy gelöscht?
Anschließend neu verbinden und Kontaktzugriff bestätigen?
Sind alle Kontakte auf den selben medium? (Google Kontakte, Sim Kontakte etc.)
Alles schon gemacht und sind auch ALLE im Google Konto gespeichert.
Es ist wirklich nur ein Bruchteil da, vielleicht 50 Kontakte und dann noch die "unwichtigsten". Das ist wirklich nervig
Manchmal sind auch Sonderzeichen und Umlaute der Übeltäter.
Auch eine gute Idee, aber habe auch keine Sonderzeichen und Umlaute auch wenn nur bei wenigen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!